tommy d. p. Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 moin! also erst mal muss ich hier festhalten, dass das wetter uns einen strich durch die rechnung machen könnte. drum gibts morgen eine stunde vor dem start ein wetterupdate. die runde findet nämlich nur statt, wenns definitiv NICHT pisst! was geht ab? es wird eine genusstour rund und durch graz gefahren. und zwar mit zumindest annähernd geländetauglichen fahrrädern. wie jetzt, trecker können auch mit? klar, die runde soll zu 85% auf radwegen und auf sonntags nicht befahrenen strassen stattfinden, kann jedoch aber auch mal ein waldwegerl als abkürzung nutzen. was ist der sinn dieser ausfahrt? der sinn liegt darin, unsere stadt einmal aus einem anderen blickwinkel zu betrachten. erkennen wir bewusst die schönheiten der radwege, die architektonischen spinnereien so mancher architekten, besuchen wir öffentliche plätze und bauten und geniessen wir den kaffee/das bier an einem der zahlreichen innenplatzbeisln. gibts einen ungefähren streckenplan? den gibt es nicht, aber ich kann euch die strecke der letzten derartigen tour sagen. andritz - thal - herrgott auf der wies - felieferhof - johann & paul - orthacker - st. martin - kärntnerstrasse - triestersiedlung - murradweg - st. peter eisteichsiedlung - waltendorf - ruckerlberg - alte technik - stadtpark - schlossberg - murbeach - andritz alles dabei, radwege, strassen, trails, wenig höhenmeter aber wunderschöne fleckerl (wieder)gefunden. lustig ist das alles mit dem fully, da sind randsteine und diverse stiegenabfahrten kein problem. dazu gibts die eine oder andere info über unsere stadt, leute mit gutem geschichtlichem grundwissen sind aber als mitquatscher gerne gesehen! aufpassen auf spaziergänger und andere radler ist obligatorisch!!!! zuletzt noch das wichtigste: es könnten so um die 40 km werden, die allerdings mit einem motto zu definieren sind: kein stress!!! treffpunkt sonntag, 09:30, andritzer hauptplatz! wetterupdate um 08:30! wer hat lust mitzukommen? Zitieren
neppomuk Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) klingt auch mal interessant wenns wetter passt bin i eventuell dabei edit: is was dazwischen gekommen geht sich für mich leider nicht aus, wünsch allen anderen viel spaß Bearbeitet 30. April 2011 von neppomuk Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Geschrieben 1. Mai 2011 wetter bleibt nur am vormittag schön und mein haxen macht mucken. angemeldet hat sich auch keiner. drum geh ich jetzt mopedfahren. schönen sonntag!!! Zitieren
Dipstick Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Eventuell ein Trialtraining am Nachmittag? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Geschrieben 1. Mai 2011 könnt sich ausgehen. allerdings lässt die wetterlage keine genaue terminangabe zu. könnt aber so um 17:00 sein ........ wie gesagt, könnte! Zitieren
Dipstick Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Oha, ... und heut? MoRu? Nid schwächeln - i bin wieder fit Zitieren
Adamn Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Oha, ... und heut? MoRu? Nid schwächeln - i bin wieder fit I wär heut bei einer Runde dabei! Zitieren
Gerimo Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 --> war am Wochenende net da und hab das ganze erst jetzt grad gelesen Also ich wär an sowas sehr interessiert!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Geschrieben 2. Mai 2011 passt, wird eventuell am nächsten wochenende hier neu ausgeschrieben. steht dann im ersten beitrag. bis bald Zitieren
Martino Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 bei sowas wär ich auch dabei mit begleitung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.