giantdwarf Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) SCH...WETTER-ABSAGE ... der April wär vorbei, das Aprilwetter aber nicht... Ich schreibs mal aus. Wo: AHP Wann: 17:00 (April-)Wetterupdate wieder eine Stunde vorher! CU Bearbeitet 3. Mai 2011 von giantdwarf Schlechtwetter Zitieren
snowdeep Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Möcht ja nicht nur die DoRu mit meiner Anwesenheit beehren. Bin a dabei! I nimm amoi stark an das mit AHP-AndritzerHauptPlatz gmeint is... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 hier in leoben giesst es wie aus kannen. schön langsam zipft mich das wetter ein wenig an ..... Zitieren
giantdwarf Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Geschrieben 3. Mai 2011 I nimm amoi stark an das mit AHP-AndritzerHauptPlatz gmeint is... Korrekt! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Geschrieben 3. Mai 2011 hier in leoben giesst es wie aus kannen. schön langsam zipft mich das wetter ein wenig an ..... danke tommy! sehr motivierend! Zitieren
Gerimo Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Über Rannach, Plabutsch, Schöckl, ja - jetzt auch schon Platte und Rosenhain ists dunkelschwarz der Wind pfeift :eek: es blitzt :eek: und der Donner grollt derzeit noch gemäßigt. Liebe Grüße aus dem 7.Stock (mit komplettem Graz-Grazer Becken&Berge-Rundumblick) Zitieren
Martino Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 um 16:00 uhr is wetterupdate - bis dahin hats e wieder aufgehört zan regnen :-) dann bin i dabei Zitieren
snowy Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ... Also ich könnte da einen Link vom slowenischen Wetter Radar anbieten, der noch recht gut den Raum Graz abdeckt. (kostet vorallem nyx) http://www.arso.gov.si/vreme/napovedi%20in%20podatki/radar_animacija.html Zitieren
Martino Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ... Also ich könnte da einen Link vom slowenischen Wetter Radar anbieten, der noch recht gut den Raum Graz abdeckt. (kostet vorallem nyx) thx weil dann muass i mi nit immer bei der austrocontrol reinschleichen Zitieren
snowdeep Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Bis 17:00 is eus wieder guat! Bin grod beim Heimlaufen von da Arbeit geduscht worden... Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Das Wetter scheint ja eh mitzuspielen Somit könntet ihr das Thema "Reifenwahl" wieder einmal innig diskutieren :devil: Zitieren
MadMan999 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ... meld mich für heute wieder ab (bin ja bekennender Schönwetterbiker ) Zitieren
snowy Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Das Wetter scheint ja eh mitzuspielen Somit könntet ihr das Thema "Reifenwahl" wieder einmal innig diskutieren :devil: Was gibts da zu diskutieren ? Für heuer nur Muddy Mary in 2,4 mind. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Geschrieben 3. Mai 2011 leida nix! bei mir regnets noch leicht -> ABSAGE Zitieren
snowdeep Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Schaut net so schlecht aus, wenn i richtung Andritz schau. Oba i was net ob i mi ohne Kotschützer hei raus traun soll... Zitieren
Martino Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 schade, aber is radar verspricht leider auch noch eine erhöhte luftfeuchte zur zeit Zitieren
cubabluete Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Das Wetter scheint ja eh mitzuspielen jo aber erst am Donnerstag Zitieren
Dipstick Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wer würd die gestrige DiRu heute mitfahren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.