Zum Inhalt springen

Paracycling 2011


jour-li
 Teilen

Empfohlene Beiträge

regen, 13 grad und wind mit 30-50km/h :f:

 

aber die bedingungen sind für alle gleich

heute hat der seitenwind einen australier beim training von der straße in den elektrozaun geweht - is aber nix passiert

 

ich freu mich, wenns losgeht

 

haxen und motivation sind super und der rest wird sich zeigen :D

 

es gibt nur ein gas - vollgas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@greg: für eine lonon quali bräuchte ich eine medailie :(

österreich hat für alle handbiker und radfahrer gemeinsam nur 7 startplätze

 

trotzdem war das rennen für mich zufrienstellend, weil ich wirklich alles abrufen konnte.

es war einfach meine erste wm und dafür hat es gut gepasst.

einen trainingsrückstsnd von jahren kann man eben nicht in 10 monaten intensiven trainings aufholen - und meine steigende form ist ganz eindeutig und unbestritten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaubliches Ergebnis, ich habe alle Erwartungen übertroffen :D

 

Gestern ging es beim straßenrennen voll zur sache - ich bin noch nie so ein brutales rennen gefahren - 60 übermotivierte leute fahren ohne rücksicht auf verluste im packl :f: - gleich in der ersten kurve kracht es ein paar mal, aber kein sturz. dann auf einer gerade bei ca 50 km/h ein sturz und mindestens 10 leute fliegen drüber- leider auch teamkollege andy zirkl - ich komme mit viel glück irgendwie ganz knapp durch - 5km später windkante und ein engländer macht einen schwenker, dass gleich wieder 5 leute am bankett neben der straße sind - und auf der start-ziel gerade direkt vor mir wieder ein massensturz mit 7 oder 8 leuten - ich muss leider abbremsen und verliere den anschluss auf die spitze - dann beruhigt sich das rennen und ich kann teilweise im packl mit c2+c3ern teilweise alleine ein absolut super rennen fahren. in der letzten runde knacke ich auch noch den kanadier, der bei der letzten zieldurchfahrt noc 30 sec vorsprung auf mich hat.

 

ein riesen dank an meine trainerin Petra Marchart, die mich auf den punkt genau in form gebracht hat :D

 

ich bin nur glücklich und zufrieden

 

rückblickend wäre wahrscheinlich auch im zeitfahren dieselbe platzierung möglich gewesen, wenn ich so einen guten tag wie gestern gehabt hätte - aber ich kann nicht unzufrieden sein - für meine erste wm und den trainingsrückstand auf alle anderen athleten passen die ergebnisse super:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist geschafft!

Mit einem 2.Platz hinter Doppelweltmeister Michael Teuber habe ich gestern eine sehr erfolgreiche Paracycling Saison abgeschlossen:D

 

Ich habe in meiner ersten kompletten Saison vieles erreicht, manches auch nicht und ich habe wirklich viele positive neue Erlebnisse und Eindrücke gesammelt - sowohl sportlich als auch emotional.

 

Jetzt ist einmal Pause und dann geht es mit voller Kraft in die Olympiasaison 2012 :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...