Lucky Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Guten morgen, meine Frage, ich finde zwar auf http://www.radmarathon.at die Veranstaltung Stier von Thalheim für den 25.06.2011. Auf der Homepage jedoch steht noch nichts aktuelles, auch bei der Ausschreibung steht noch 2010. Da es da letztes Jahr auch eine Firmenwertung gab bei den Staffeln, und unsere Firma nicht weit weg von wels ist, wollten wir da heuer mitmachen, jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß, ob es diesen Triathlon heuer überhaupt nocht gibt? Wäre für Infos wirklich Dankbar, den der Triathlon wär eigentlich dann schon in einen Monat. Zitieren
stephan Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 hallo lucky die veranstaltung findet heuer nicht statt Zitieren
Lucky Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Geschrieben 13. Mai 2011 Ach, wirklich schade!!! Wird es überhaupt wieder mal den Stier von Thalheim geben? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.