Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey

bin neu hier und hätte eine frage

ich würd mir gern ein fixie zulegen hab aber ehrlich gesagt keinen plan auf was ich achten muss

bzw ob es besser (günstiger) wäre einzeln die teile zu kaufen oder gleich das komplette rad

dadurch das ich zur zeit nicht gerade im geld schwimme wärs fein wenn ihr mir sagen könntet

mit wieviel ich mindestens rechen muss wenn ich ein halbwegs anständiges rad haben möchte

wär fein wenn ihr mir ein paar tips geben könntet

danke schonmal

Geschrieben

Erst mal herzlich Willkommen.

Alle Teile einzeln wird teurer als ein Komplettrad (bei gleicher Qualität).

Annehmbares Komplettrad kostet um die 500 Flocken. Weniger nur bei Angeboten, sonst wirst Du keine Freude damit haben. Evtl. altes Bahn oder Rennrad günstigt oder geschenkt abstauben und umbauen.

Geschrieben

in der regel ist es teurer sich ein rad aus einzelteilen zusmmen zustellen vorteil kann das rad auf seine bedfürfnisse abstimmen.

rad von der stange gibts schon für 400 eur.

z. b. felt curbside mod. 2009

beim selbst zusammen stellen muss man auf einiges achten das alles aufeinander abgestimmt ist.

eventuell ein altes rennrad umbauen. allerdings muss man wissen wie d.h. ahnung haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...