mexximum Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 good mornin!!!! also entweder hab ich beim schlafen zuwenig sauerstoff bekommen oder was anderes hats denktechnisch bei mir gerade. schlauchreifen kommen doch nie gefalten daher wenn man sie kauft, trotzdem werden sie von athleten gefalten unterm sattel durch die gegend gefahren. how does this work?! gibts doch gefaltete schlauchreifen zu kaufen, oder gibts ne spezielle falttechnik?! kann mir jemand aus meiner denkenden einbahn helfen?! thx Zitieren
ClemensR Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 natürlich kommen die gefaltet daher, wenn du sie kaufst. einfach in die hand nehmen und ein paar mal falten, da kann nichts passieren. Zitieren
noseavas Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) bitte: http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1250423&postcount=1 ich benutz statt gummibandl einen klettstreifen, pedalriemen o.ä. funkt ebenfalls Bearbeitet 20. Mai 2011 von noseavas Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 du kannst noch gaskartusche, ventil und rasierklinge einfalten. dann hast du alles beieinander. funktioniert perfekt mit der oben angegebenen falttechnik. das einzige trickreiche ist die luft raus bekommen Zitieren
mexximum Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Geschrieben 21. Mai 2011 danke euch allen - bin auf diese seite auch schon gestossen. habe auch noch gelesen das der tufo s3 lite besonders gut zum falten geht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.