Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der "challange premiere" dieses schnelles und schönes rennen in Garsten (OÖ) hat Martin wieder allen gezeigt wo der hammer hängt er holt nämlich den gesamtsieg mit 5 minuten vorsprung auf der classic-distanz :s:

Ich konnte auch eine für meine verhältnisse sehr gute leistung liefern (anscheinend waren die anstiege nicht so steil wie in mühldorf...) und am ende schaffte ich, trotz kleinem sturz beim letzten wurzeltrail, den 17. gesamtplatz :bounce:

Klaus war bei seinem heimrennen super motiviert und konnte auch ein tolle 47. gesamtplatzierung einfahren (schade nur dass er gerade bei seinem heimrennen sicher verfahren hat :D

Eine Premiere auf der classic-distanz konnte auch die Margit heute feiern: sie war als 4. gesamtdame im Ziel :klatsch:

Auf der Classic war das immer hin der zweite platz in der teamwertung :U: danke martin ;)

Daniel Schwab gewinnt auf der Small die Junioren Klasse und wird 20. Gesamt, gratuliere für das super ergebnis! Auch auf der Smalldistanz unterwegs waren auch Helmut und Martin (danke für die rasche hilfe beim radwaschen ;)) und gratulationen für das gute rennen :klatsch:

In summe ein sicher gelungenes weekend bei badetemperature im wudnerschönen voralpenlandschaft, schade nur für den robert der von einer helikopterlandung aufgehalten wurde ;) und damit nicht rechtzeit zum start schaffte, nächstes mal bitte anrufen, vielleicht schaffen wir mit unsere privatjet dich aus dem stau zu holen :devil:

Bilder der siegerehrung folgen noch...

Bearbeitet von italbiker
Geschrieben (bearbeitet)

hat einen super ersten marathon in der neuen altersklasse hingelegt.:toll:

obwohl er auch verschlafen hat und durch einen sturmläutenden vater aus dem bett geholt wurde ;)

für den ersten "langen" hat es super gepasst.

schade, dass hü im stau hängengebleben ist...

gratulation an alle anderen finisher

chrisi hat sich ein letztes lernwochenende um die ohren geschlagen, bevor es zuerst nächste woche zum worldcup nach offenburg geht und dann wieder voll ins marathongeschehen eingegriffen wird :D

Bearbeitet von jour-li
Geschrieben

nochmal zum gestrigen bike-event in Garsten: ich fand die veranstaltung echt super organisiert :toll: gratulationen an allen die mitgeholfen haben :klatsch:

- gratismassage um 16:15 uhr!

- pasta, getränke, kuchen und bananen ohne ende

- radwäsche OHNE schlange um 15uhr

- rasche live-korrektur der teamwertung (ich war im falschen team angemeldet, wir konnten aber das problem innerhalb von 5 minuten lösen )

- tolle strecke, schon am vortag beschriftet und mit der karte (online verfügbar) relativ leicht zu checken!

- die pokale fand ich auch sehr nett (und nicht der klassische kelch) sondern eine sehr praktische bremsscheibe :D

- sehr gut organisierte labestellen!!

- nette location neben dem bad, schattige plätze zum gemühtlich sitzen, viele parkplätze!

- super wetter!

was will man mehr???

Geschrieben

am letzten Berg wär a bissl Schatten toll gwesen - da hab ich einen Sonnenstich aufgrissen der mich a bissl zerstört hat.. aber sonst war's super!

Gratulation an alle!

Nora rocks!

Geschrieben
am letzten Berg wär a bissl Schatten toll gwesen - da hab ich einen Sonnenstich aufgrissen der mich a bissl zerstört hat.. aber sonst war's super!

Gratulation an alle!

Nora rocks!

der letzte berg war komplett im wald :D ich denke du meinst den vorletzten (die steile wiese) oder? auf alle fälle war gestern die sonnenkreme sicher gut gewesen.. ich bin selber etwas rot :devil:
Geschrieben

War eine sehr schnelle und schöne Strecke, leider muss ich doch sagen, dass es gerade bei den Nachnennungen Hoppalas gab, die so eigentlich nicht sein sollten (Anfangs keine Bestätigungen für Verein, keiner wußte am Samstag wer für welche Strecke zuständig ist). Auch die Streckenausschilderung würde ich als verbesserungswürdig bezeichnen. Ich hab mich mit Klaus (ortskundig!!!) verfahren, weil irgend ein lustiger ein Absperrband entfernt hat. Das hat uns 8 Minuten und 100 Höhenmeter gekostet. Ein Platz um den 30. wäre für Klaus und mich greifbar gewesen.

Klaus und ich starteten eine super Aufholjagd. Danke fürs motivieren Klaus! Ein Bier steht beim nächsten Event (Mosttour?!?)

Soweit ich weiß sollten bei Abzweigungen laut Regelwerk eine Tafel mit einem Kreuz nach etwa 100 Meter stehen um den Fahrern zu zeigen dass sie falsch sind, wenn mal wer ein Band entfernt hat oder der Wind eines verweht.

Aber aus Fehlern sollte man lernen und nächstes Jahr wird es bestimmt noch besser! Trotz allem ein super schneller und trotzdem technisch anspruchsvoller Marathon!

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...