Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@gü: schade, aber wenn schon defekt dann ordentlich :-(

@eli: supa :toll:

@heurigengeher: ich hab nächste wochenende noch ein europacuprennen in italien, mach ma nachher endich wieder einmal etwas gemeinsam?- ich weiß, es war bis jetzt meine schuld, dass wir es nie geschafft haben - biken, heurigen...

Geschrieben

auch heuer wieder tolles Rennen, mehr Starter als im Vorjahr !

bin auf der 97er Runde als Letzer gestartet (mit MTB Specialized Stumpjumper 2-fach 42/26, Reifen Conti Race King 2.25 - leider "verhungert" man da regelrecht im "Auslauf" der Abfahrten) und war bis 18 km vor dem Ziel drauf und dran, die Zeit vom Vorjahr zu halten (3 h: 06 min) Leider hatte ich dann "Patschen" und KEIN Pickzeug und keine Pumpe dabei. Naja, wird mir nächstes Jahr nicht mehr passieren.

Möchte mich übrigens bei allen Rennradler bedanken, die mir tw. Anerkennung zollten und mit denen sich lustige und interessante Gespräche ergaben. (hab heuer so gut wie keine "echten" MTBer mit im Starterfeld gesichtet) - Und für Rennradler wars ja sicher auch mal ganz "lustig" sich bei 37 km/h an einer Biker anzuhängen. Freu mich schon auf´s nächste Jahr bei hoffentlich etwas kühleren Temperaturen und dann sicher mit Pickzeug.

Eins wird mir aber immer ein Rätsel bleiben:

- wieso kann man eine depperte Meldung reissen, wenn man bei KM 81 einen Biker am Strassenrand mit Patschen sieht ??

(stehn geblieben ist übrigens Niemand, naja kann ich aber ehrlich gesagt wirklich verstehen so kurz vor dem Ziel)

aber wie gesagt für mich eines der schönsten Rennen im Jahr !

Geschrieben

find ich super, dass du den Mut hast bei einem Strassenrennen mit dem MTB zu starten, umgekehrt wär´s wohl ein wenig schwieriger :-)

MTBer waren aber doch ein paar am Start was ich beobachten konnte.

Wieso nimmst du keine Pumpe und keinen Reserveschlauch auf ein Rennen mit, ein Patschen kann doch immer passiern.

Hast dann ins Ziel geschoben?

Geschrieben

Wieso nimmst du keine Pumpe und keinen Reserveschlauch auf ein Rennen mit, ein Patschen kann doch immer passiern.

Hast dann ins Ziel geschoben?

war der 1. (!!) Patschen auf der Straße mit dem MTB, aber wie gesagt in Zukunft nehm ich das Zeug (auch auf der Straße) immer mit !

bin dann Schritttempo gefahren, den Reifen hat´s mir so grad NICHT von der Felge gezogen und konnte so meine Laufräder Ritchey Carbon Superlogic noch retten. Wenn´s auf der Felge dahingegangen wäre hätte ich wohl zu Fuß gehen müssen, aber so hab ich halt für die letzten 18 km weit über eine Stunde gebraucht für die ich sonst 34 Minuten gebraucht hätte.

aber es war´s wert ins Ziel zu fahren auch wenn´s schon eigenartig war mit 10 km/h den "Schlußsprint" zu fahren....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...