Roox Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von PontiMax @ Roox, judma: Nur mal so aus persönlichem Interesse: Seid ihr *professionell* unterwegs, dass ihr euch (regelmäßig!) derart edle Bikes leistet? nein! fahr heuer mein erstes rennen nach langer leider pause, mal schon ob des mei rücken diesmal aushält Zitieren
Babble Boy Geschrieben 13. April 2004 Autor Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Roox nein! fahr heuer mein erstes rennen nach langer leider pause, mal schon ob des mei rücken diesmal aushält Sind deine gesundheitlichen Schwierigkeiten berufsbedingt? Nach deiner Signatur zu schließen bist du (wie ich) Informatiker und also für Rückenprobleme prädestiniert...?!? Zitieren
Roox Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von PontiMax Nach deiner Signatur zu schließen bist du (wie ich) Informatiker und also für Rückenprobleme prädestiniert...?!? informatik-student rückenprob. (2facher bandscheibenprolaps) hab ich seit meinem sturz (ein arsch hat mich abgedrängt) beim wien-klosterneub.-marathon 2002. von der versicherung hab ich leider nie geld gesehen, und den schuldigen fahrer konnte ich leider auch nie ausfindig mach (glück für ihn) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.