Zum Inhalt springen

Richtige Triathlonlenkerwahl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebes BB Team,

bin ein Triathlon Neueinsteiger, und war bis dato nur mit dem Rennradmarathons oder bei Laufveranstaltungen vertreten.

Im Winter habe ich nun auch begonnen, etwas zu Schwimmen, und werde 2011 die ersten Wettkämpfe probieren.

Hätte dazu eine Frage bzgl. Tri Lenker, da ich mir nicht gleich eine Zeitfahrmaschine zulegen werde.

Ich fahre derzeit ein Simplon Serum inkl. Carbonlenker, und möchte mir nun dazu einen Triathlonlenker besorgen.

Auf was muss ich aufpassen, kann ich auf einen Carbon Lenker überhaupt einen montieren???

Danke fürs Feedback

lg

Michael

Geschrieben
Mei Freund hat das gleiche Symplon wie du mit ebenfalls Carbonlenker und hat sich auf mein anraten einen Vision -Aerolenker montiert und zwar den kurzen der ist 17 cm lang.Würd Ich aber nur über Olympia-Distanz verwenden.Ansonsten ist er begeistert ,aber montieren mit drehmoment -schlüssel. kostet 159 Euro,wenn du aber auf E-bay schaust gibt es den schon um99-119 Euro.Vil Spaß.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...