patmat Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Halloha! Soeben hat mein Mantel am Hinterreifen den Geist aufgegeben. Gezischt hats und jetz hab ich einen Batschn. Der Schlauch ist mir ja wurscht, aber man sieht deutlich beim Mantel, dass der ordentlich aufgerissen ist, definitiv hinüber....Meint ihr, kann man den leicht selbst tauschen, oder sollt man das von einem Fachmann richten lassen? Da kenn ich mich noch gar nicht aus :/ Danke schonmal für die Tips! LG, Patrick Zitieren
Rednaxela Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Kannst definitiv selber machen. Du brauchst nur Reifenheber, neuen Mantel, neuen Schlauch oder Flickzeug und eine Pumpe. Wennst dich nicht auskennst -> Youtube suche: Fahrrad Reifen wechseln. Zitieren
radklinik Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Halloha! Soeben hat mein Mantel am Hinterreifen den Geist aufgegeben. Gezischt hats und jetz hab ich einen Batschn. Der Schlauch ist mir ja wurscht, aber man sieht deutlich beim Mantel, dass der ordentlich aufgerissen ist, definitiv hinüber....Meint ihr, kann man den leicht selbst tauschen, oder sollt man das von einem Fachmann richten lassen? Da kenn ich mich noch gar nicht aus :/ Danke schonmal für die Tips! LG, Patrick kommst bei mir vorbei,und ich mach dir gleich eine "einschulung"! lg niki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.