16S rDNA Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Habe mir heute die RCX5 geholt und bin über die Software einfach nur schockiert. Ist das wirklich wahr, dass ich die Zonen nicht nach Sportart unterscheiden kann? Bei der RS400 konnte man die Pulsbereiche für Laufen, Schwimmen, Rad und was-weiß-ich jeweils frei wählen. Zitieren
16S rDNA Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 So, nun die "qualifizierte" Aussage von Polar: "Naja, wahrscheinlich kann das die Software nicht, aber da kennt sich bei uns auch keiner so wirklich aus". Aja, die fachleute am Werk. Ich bringe die Uhr jetzt wieder zurück, weil die hat no viele Nachteile, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist: 1. Die 5 Sportzonen gelten für alle Sportarten. Sportartspezifische Zonen gibt es nicht. 2. Kein Höhenmesser 3. Nur übers Web (toll, am Trainingslager kannst dich dann ins Roamingnetz hängen!) 4. Software ist unübersichtlich und (wahrscheinlich weil übers Netz) langsam 5. Der Support über polar ist dermaßen sau-hunds-mieserabel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.