ELA Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo Leute, Falls jemand rasch einen "Neodoktor" braucht: Ich repariere Neoprenanzüge. Ich klebe den Neo (den Kleber bekommt man nicht in Europa - aber dafür hält er) und nähe auf der Innenseite das Gewebe noch mit einer flachen Naht, damit es stabiler wird. Dauert daher ca. 2 Tage Keine Sorge, ich hab das schon ein paar Mal gemacht :-) Eine gute Saison 2011 :klatsch: wünscht Ela - die selbst verletzt ist :-( Zitieren
16S rDNA Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Jau, kann ich bestätigen: Was Ela repariert, hält. Lg, M. Zitieren
Starboard Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Ela, bräuchte Deine Hilfe. Mein Neo ist beim Bein ganz unten 2-3 cm eingerissen. Die anderen 2 Löcher konnte ich mit Neokleber bereits abdichten, aber bei dem Einriss bin ich ehrlich gesagt überfordert. Ich denke man muesste es wohl zusammennähen oder von Innenseite mittels eines Abdichtstoffs reparieren? Wie dem auch sei, glaubst Du diesen Einriss beheben zu können? ich lebe in Wien - Du auch? Danke für Dein Feedback! s Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.