Zum Inhalt springen

2 bikes challenge grossreinprechts - das war einmal ganz was anderes, einfach SUPER!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein event ganz anderer art, wärmstens zu empfehlen, sehr nett, spannend und abwechslungsreich:

http://www.kremstalpowerteam.at/images/content/images/2Bikes_logo-org.jpg

hier die Infos der Veranstalter:

Kremstal 2Bikes Challenge wird erstmals am Sonntag den 12. Juni 2011 in Gr.Reinprechts/Waldviertel (Gem. Lichtenau) gestartet.

Zuerst werden 2 Runden zu je ca. 23,5km und 420hm auf der Straße mit dem Rennrad absolviert, um anschließend aufs Mountainbike zu wechseln (Wechselzone wie beim Triathlon). Hier geht's nun im bekannt urigen Gelände des Kremstals mit jeweils 6 Bachquerungen wieder 2 Runden zu je 12,1 km und 410 hm dahin. In Summe sind also ca. 72km und 1660 hm zu bewältigen.

Folgende Diszplinen stellen wir zu Verfügung:

• Einzel - Teilnehmer fährt mit Rennrad und MTB.

• Staffel - 2 Teilnehmer - 1 Tn. mit RR, 2. Tn. mit MTB

• Mannschaft/Verein - in diesem Fall gilt ausschließlich die Anzahl der gestarteten UND auch ins Ziel gekommenen Teilnehmer (alle Tn. werden natürlich auch in der Einzelwertung geführt).

Eli und ich waren am Start, Eli hat ihre erstes Straßenrennen super gemeistert, ich hab mich durch den crosscountry artigen Schlamm des Wald4tel gequält und wir haben einige teams hinter uns lassen können.

Unser Tipp für alle Norianer: nächstes Jahr unbedingt wieder kommen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...