Zum Inhalt springen

24h - 6h Radmarathon Grieskirchen (OÖ)


Domin1k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 9. - 10 Juli findet wieder der legendäre 24h/6h Radmarathon in Grieskirchen statt! Ich werde heuer bereits zum dritten Mal am Start stehen - heuer nach dem letzten Jahr das zweite Mal als 6h Einzelstarter!

 

Wollte mich mal umhören ob evtl ein weiterer Norianer mit mir am Start stehen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War gestern bei äußerst großer Hitze beim 6h Radmarathon in Grieskirchen am Start! Konnte ca. vier Stunden ganz an der Spitze mitfahren. Das Tempo wurde konstant von den RC CFK Ovilava Wels Fahrern hoch gehalten - ich konnte jedoch anfangs sehr gut mitfahren. Jedoch durch eine unerwartete Attacke eines Fahrers eines Zweierteams an einem Anstieg musste ich leider abreissen lassen! Hätte noch versucht, das Loch zum Feld wieder zu schließen, was mir leider nicht mehr gelungen ist! Bin dann das Rennen so ziemlich alleine zu Ende gefahren und konnte einen 11. Gesamtrang für das Nora Team rausfahren!

236Km in 6h23Min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch durch eine unerwartete Attacke eines Fahrers eines Zweierteams an einem Anstieg musste ich leider abreissen lassen! Hätte noch versucht, das Loch zum Feld wieder zu schließen, was mir leider nicht mehr gelungen ist!

 

Ich schätz das war meine Teamkollege, der Pauli, in Runde 8.:wink:

Respekt an alle die 6h solo bei der Hitze durchegehalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...