triwilli Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich habs endlich geschafft. Meine Achillessehne ist ab. Mich hat diese ewige Entzündungsgeschichte eh schon genervt. Gestern beim Thakesi im Schwechater Bad beim Sprung vom 3m Brett ist es passiert. Jetzt heist es 3 Monate brav durchhalten und dann gehts wieder los, schmerzfrei mit zwei reparierten Sehnen Wir sehen uns im September beim Spinning :wink: Zitieren
bike charly Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich habs endlich geschafft. Meine Achillessehne ist ab. Mich hat diese ewige Entzündungsgeschichte eh schon genervt. Gestern beim Thakesi im Schwechater Bad beim Sprung vom 3m Brett ist es passiert. Jetzt heist es 3 Monate brav durchhalten und dann gehts wieder los, schmerzfrei mit zwei reparierten Sehnen Wir sehen uns im September beim Spinning :wink: oh weh alles gute und schnelle heilung Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 halte uns am laufenden. bin gespannt und hoffe für dich, dass das so "easy" geht. lg,a. Zitieren
MARIO Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Ich habs endlich geschafft. Meine Achillessehne ist ab. Mich hat diese ewige Entzündungsgeschichte eh schon genervt. Gestern beim Thakesi im Schwechater Bad beim Sprung vom 3m Brett ist es passiert. Jetzt heist es 3 Monate brav durchhalten und dann gehts wieder los, schmerzfrei mit zwei reparierten Sehnen Wir sehen uns im September beim Spinning :wink: Wünsche dir baldige Genesung ! Zitieren
temi Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Wünsche auch baldige Besserung und dass die vollständige Wiederherstellung funktioniert!!!! Zitieren
larifari99 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 gute besserung an dein haxi! und: das nächste mal springst bitte vom 10m turm, der federt wenigstens nicht nach Zitieren
Irontaxi Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 wir wünschen dir alles gute und baldige besserung, die pläne für sommer und herbst werden wir wohl von staffel teilnahme und biken auf feste und feiern ändern müssen, lg Zitieren
Hügelritter Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Hoffe für dich, daß du in wie geplant in 3 Monaten wieder schmerzfrei mit dem Laufen und den Radfahren anfangen kannst und daß alles schnell verheilt. Laß dir einige Infos von Stieglitz Alexander geben. Hatte sich voriges Jahr auch die Achillessehne gerissen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.