larifari99 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 falls jemand schon immer auf der süd-ost tangente radeln wollte: http://www.cityclassicsvienna.at/ und der zugehörige thread ich hab mich angemeldet Zitieren
herbert12 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 na das ist ja wieder ne schöne trotel veranstaltung nur mit rennrad (na klar ich kauf mir schnell eines) und beim radwandertag mit kinder erst ab 12 jahren bin mir sicher mein 7 jähriger fährt so manchen 12 jährigen um die ohren. na das ist ja mal wieder ne tolle sache. Zitieren
larifari99 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Geschrieben 7. Juli 2011 na das ist ja wieder ne schöne trotel veranstaltung nur mit rennrad (na klar ich kauf mir schnell eines) und beim radwandertag mit kinder erst ab 12 jahren bin mir sicher mein 7 jähriger fährt so manchen 12 jährigen um die ohren. na das ist ja mal wieder ne tolle sache. freie meinungsäusserung ist wichtig aber andere beschimpfen kannst woanders! :s: Zitieren
herbert12 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 na man wird sich ja mal aufregen dürfen nicht so ernst nehmen :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.