Mlinko Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo, ich möchte gerne wissen, ob es im Graz gute Triathlon Laden gibt und wo. Danke für die Tipps Gruss Zitieren
saubi Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Radfuchs in Kalsdorf macht in diesem Bereich meines Wissens recht viel! Ist zwar nicht in Graz aber nicht weit weg....... Zitieren
Mlinko Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Geschrieben 13. Juli 2011 Danke! Hat noch jemand einen Vorschlag? Zitieren
redrunner Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Gigasport hat seine Triathlonabteilung meines Wissens wieder entfernt - Radfuchs ist im Moment sicher der beste Tipp! Zitieren
Mlinko Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Geschrieben 13. Juli 2011 Ich habe irgendwo gesehen das es im Graz gibt (oder es gab) Wechselzone Laden... Weist jemand was davon? Ich brauche eigentlich Laufschuhe und Kleider. Gibt es ein Laden wo man Zoot Laufschuhe kaufen kann? Danke! Zitieren
Blackmind Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 ...der eybl im center west hat noch zoot und tria-zeugs.... ..klamotten noch der skinfit - shop.... Zitieren
Campagnolo Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 den Laden "Wechselzone" (Hergottwiesgasse) gibt es schon seit längerem nicht mehr, den hats auch nicht lang gegeben. Leider. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.