Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als Anregung für die Entwickler bei Daum ist das aber nicht schlecht. Da gibt es: Gewicht, Wind, Neigung, etc. ... alles Sachen, die sich relativ einfach in die Daum software integrieren lassen, und sei es als Option.

Wenn es dann noch ein paar programmierbare Schalter am Lenker/an den Griffen/irgendwo da vorn geben sollte, dann denke ich ist das neue PremiumXXi ein ganz brauchbares Teil.

[ich vermeide wenn irgend möglich Worte mit Umlauten, weil sie, die Umlaute, auf meiner Tastatur nicht existieren. Das Deutsch, das dabei herauskommt, ist immer wieder eine seltsame Umschreibung dessen, was es eigentlich sein sollte.]

http://www.proform.com/tour-de-france/

Mal sehen, ob sich außer bei ergoplanet und trainingstagebuch irgend etwas bewegt? Daum?

Geschrieben

Sieht intressant aus allerdings hab ich grad einen Eintrag gefunden, erstellt vor 4 Tagen:

"My trainer just arrived via UPS. After carefully unpacking and inventorying the unit, I discovered that the console was missing. My call to Proform was most frustrating. I was told that the consoles are not yet available to be shipped and they have no idea when they’ll be in from overseas to be shipped. They couldn’t tell me if it would be a couple of days, a week, a month or longer. I could only get the nebulus, “we’re working on it and I went ahead and ordered the part for you” This is a really bad business model. I hope they don’t mind my calling every day until it arrives in a week. Not happy. "

Quelle:http://www.ohgizmo.com/2011/07/22/proforms-tour-de-france-training-bike-automatically-raises-and-lowers-to-match-the-actual-tour-route/

Mal abwarten bis man mal genaueres von dem Ding weiß.

Aber intressant find ichs alle mal.:corn:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...