Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Bin auf der Suche nach einer praktikablen Halterung für mein Iphone 4 am Lenker oder am Vorbau.

Im Web gibts dazu einiges an Auswahl.

Fahr ausschließlich Moutainbike (Cross Country, Marathon).

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem halbwegs haltbaren Produkt gemacht.... oder das Iphone gleich vergessen und

ein Garmin raufgeben? ;)

Danke.

lg,

wolf

• 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo!

Bin auch auf der Suche nach einer Halterung für das iPhone.

Ist dir irgendeine empfohlen worden, oder hast du selber eine und kannst mir sagen ob sie gut ist?

fahre Mountainbike

Danke

lg iphone

Geschrieben (bearbeitet)

nimm an REX Gummi von Omas Gurkenglas :D

oder auch in jedem Baumarkt erhältlich

das Bild zeigt ein Samsung Handy kann aber mittels Adapter auch für IPhone verwendet werden

DSCN2488.jpg

Bearbeitet von bike charly
  • 2 Monate später...
Geschrieben

wenn es auch wasserdicht sein soll kann ich nur das Topeak drybag empfehlen (20 euro mit halterung, weiss - ihpone ist empflindlcih auf hitze). die halterung ist etwas klapprig. ich hab einige scheiben filz dazwischen gelegt, damit es nicht so wippt. bei extremen downhills nehm ichs sicherheitshalber sowieso runter. rexgummi ist sicher auch eine variante zum fixieren.

http://www.topeak.com/mediafiles/products/5498/thumbnail

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...