Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anbei ein paar Fotos von meinem Marin (Baujahr müßte 1994 sein) nach kleineren Umbaumaßnahmen zum Cityflitzer. Der Rahmen hat zwar zahlreiche Lackschäden und kleiner Dellen, aber für das Alter ist er durchaus ok. Vielleicht halten die diversen Schrammen ja auch potentielle Fahrraddiebe ab... ;)

Neue Teile:

- Vorbau (No Name 2nd Hand)

- Reifen: Schwalbe Kojak 1,35"

- Bremsen: Avid Single Digit 7 sowie Speed Dial 7 Hebel

- Shimano Altus Schalthebel

- Schraubgriffe

- Klingel :D

Was ich evtl. noch tauschen möchte:

- Lenker - den jetzt am Rad montierten Marin Lite Lenker habe ich damals im jugendlichen Übermut auf 51 cm abgesägt :rolleyes:

- Sattel - der jetzige (ist nicht der Marin Originalsattel) gefällt mir weder optisch noch egonomisch

- Pedale - da bin ich mir noch unschlüssig, was ich nehmen soll. Das Radl werd ich ausschließlich für die Stadt nehmen und möcht keine Klickpedale, also wahrscheinlich irgendwelche Flats... :confused:

Bin ziemlich begeistert, wie flott sich das Rad auf den dünnen Slicks bewegen läßt! :)

2011-07-27-18.10.43.jpg

2011-07-27-18.11.01.jpg

2011-07-27-18.11.09.jpg

2011-07-27-18.11.39.jpg

2011-07-27-18.12.46.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...