tiburon Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo Leute, ich würde gerne auf meinem Daum P8i einen Rennlenker mit Klemmmaß 26 mm montieren. Aktuell ist ein Stahl-Lenker drauf mit Durchmesser 25,4 mm auf dem leider aktuelle Bremsschalthebel - für realistisches RR- Feeling - nicht drauf passen. Habt ihr das Problem mit 26mm Lenker am Daum bereits gelöst? Vielen Dank Werner Zitieren
tiburon Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Geschrieben 31. Juli 2011 Was meinst mit "Schrott", den Daum P8i? Zitieren
AeroStef Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ja genau das meinte ich! Hatte zwei Tauschgeräte, beidemale musste mehrmals der Servicemechaniker kommen. Mehrmals = an die 40 Male....Zubehör kannst du aufgrund der Rohrdurchmesser des Lenkers und der hochtechnischen Bauteile, nur direkt für Schweinegeld bei Daum kaufen, oder du bist Schweisser....Support direkt bei Daum war auch mehr als mangelhaft.... Hab das letzte Tauschgerät dann nachdem es generalsaniert und dann wieder einige Zeit stabil gelaufen ist so schnell als möglich verkauft, weil die Schereien, die ich zwei Jahre lang hatte, das Geld und den Namen Daum niemals wert sind/waren. Fahr jetzt nen LeMond Spinner, technisch unscheinbar, aber NIE hin und warten kann ich ihn auch selbst ;-) Und sorry, für meine vielleicht etwas doofe Antwort "Ja.....den Schrott verkauft"....Musste mich soviel grün und blau ärgern, dass ich besagter Marke gegenüber äußerst negativ eingestellt bin. ps.: und das Problem mit dem Rohrdurchmesser hatte ich damals so gelöst, dass mir ein Schweisser den Rohrdurchmesser vergrößert hat, indem er etwas rund herumgeschweisst hat! Schönen Sonntag noch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.