Kraeuterbutter Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 hab einen Alurahmen, silber (also eigentlich unlackiert), aber mit einem Art Klarlack lackiert will Stromkabel verlegen und ankleben (mag keine Kabelbinder verwenden) auf der Unterscheite des Rahmen verlaufen bereits links und rechts Stahlseile, dazwischen reingeklebt würde das Kabel dann wohl nicht so auffallen soll ich davor den Rahmen anschleifen ? oder doch nicht ? Kleber: UHU Endfest 300 Zitieren
Kraeuterbutter Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Geschrieben 31. Juli 2011 danke.. mir ist jetzt eingefallen, dass ich vor einem Jahr solche Hydraulikleitungs-Halterungen http://www.pedelecforum.de/forum/imgcache/5627.png die mit dem beiliegenden Doppelseitigem Klebeband gerademal 2 Monate gehalten haben, aus Frust weils schnell gehen sollte einfach mit 5min-Epoxyd an den Rahmen geklebt habe.. und da sind sie heute noch, bombenfest, ohne anschleifen hatte ich vergessen.. werds also ohne Anschleifen machen (außerdem: da ich sie auf der ganzen Länge ankleben will, kommt da ja kaum Belastung aufs Kabel... da muss der Kleber nicht viel halten, grad dass Kabel ned verrutscht) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.