sushi Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 apropos mysterium: heute hab ich einen superkauf getätigt. den besten seit langem. 48stk-packung toffifee (verdammt, warum hat juli die ausgesucht!!!) auf der verpackung steht: nussig LEICHT genau. das mysterium ist für mich: wie viele schaff ich, und warum darf diese firma da LEICHT draufschreiben. frechheit. Zitieren
Lena Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von sushi apropos mysterium: heute hab ich einen superkauf getätigt. den besten seit langem. 48stk-packung toffifee (verdammt, warum hat juli die ausgesucht!!!) auf der verpackung steht: nussig LEICHT genau. das mysterium ist für mich: wie viele schaff ich, und warum darf diese firma da LEICHT draufschreiben. frechheit. Leicht? Her damit... Das ich das noch nicht gesehen hab...na so wird des nyx werden.... Aber das beste ist immer noch ..... leider.... Eis - und das in rauen Mengen.. Zitieren
JoHo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Nerventötendesgeredevonmännerndiekeineahnunghabenaufwassiesichdamitmireingelassenhaben eingelassenhabensichschonsomanchemitsomanchen Zitieren
Lena Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 endlichhabicheingesehendassessonichtweitergehenkannunddesgedamtelebenwirdumgekrempeltundsomanchemännerrausgeworfen Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Lena endlichhabicheingesehendassessonichtweitergehenkannunddesgedamtelebenwirdumgekrempeltundsomanchemännerrausgeworfen fengshuiistdieantwortaufsomanchefragenjedochnicthaufdieseeie ganzspezifischenämlichwarumwirplötzlichohneleerzeichenschreiben Zitieren
sushi Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Leicht? Her damit... Das ich das noch nicht gesehen hab...na so wird des nyx werden.... Aber das beste ist immer noch ..... leider.... Eis - und das in rauen Mengen.. woher weisst du von dem vanille-cornetto, das ich um 20 uhr gegessen hab??? :D (sonst wird mir kalt, wenn ich net wenigstens ein paar reserven hab jetzt... ) Zitieren
Lena Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von sushi woher weisst du von dem vanille-cornetto, das ich um 20 uhr gegessen hab??? :D (sonst wird mir kalt, wenn ich net wenigstens ein paar reserven hab jetzt... ) Reserven kann man immer brauchen - sonst muss man leider eine neue Jacke kaufen Moment...das wäre ja keine so schlechte Idee...neue Jacke..hm... Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ich glaub die zwei mädels haben schon wieder einen thread eingenommen... Zitieren
Lena Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf ich glaub die zwei mädels haben schon wieder einen thread eingenommen... wieso "schon wieder" Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Lena wieso "schon wieder" ach, nur so Zitieren
Lena Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 jaja... hast heute beim Spinnen a Erleuchtung gehabt, Adam? Zitieren
JoHo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf fengshuiistdieantwortaufsomanchefragenjedochnicthaufdieseeie ganzspezifischenämlichwarumwirplötzlichohneleerzeichenschreiben schreibenkannmanvieles Zitieren
sushi Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 lol der war gut 4 postings in vier h? occupieren? think about it! Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Lena jaja... hast heute beim Spinnen a Erleuchtung gehabt, Adam? ich war ja nicht! bin zspät kommen, und da drin wars so dunkel da hab ich mich niht traut. und dann hat ma der sascha auch noch zugewunken und alle haben sich umgedreht.. peinlich war das. aber das nickerchen im dampfbad war supa Zitieren
Lena Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf ich war ja nicht! bin zspät kommen, und da drin wars so dunkel da hab ich mich niht traut. und dann hat ma der sascha auch noch zugewunken und alle haben sich umgedreht.. peinlich war das. aber das nickerchen im dampfbad war supa Ja ja...gezwinkert hat er... soso..... das kennen wir ja.. geh daa braucht dir nicht peinlich sein, komm mal am So VM nach HüDo - DA siehst du dann was peinlich ist ... Dampfbad kann dort einiges, ja... schreibenkannmanvieles Les Misérables Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Les Misérables das checkich wieder net :s: Zitieren
Lena Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf das checkich wieder net :s: Endung des Wortes von Joho auf "LES" - ich "LES MISERABLES" als näxtes Wort.. Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 l'enfant terrible (oh man warum darf man nur alle 60sek posten???) Zitieren
Lena Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 terribles histoires (gut gramm. in der Reihenfolge der Worte nicht ganz korrekt, das ist aber künstlerische Freiheit...) Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Lena (gut gramm. in der Reihenfolge der Worte nicht ganz korrekt, das ist aber künstlerische Freiheit...) "les heureux" hätt ja auch "l'heureux" heissen solln. verscheigen wir es einfach résident maligne Zitieren
Lena Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf "les heureux" hätt ja auch "l'heureux" heissen solln. verscheigen wir es einfach résident maligne na ja... moment, das kommt wiederraum auf die Sichtweise an.... La Malice... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.