Zum Inhalt springen

Die Wortschlange - ein Spiel für kleine Große und auch große Kleine ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

apropos mysterium: heute hab ich einen superkauf getätigt. den besten seit langem.

48stk-packung toffifee (verdammt, warum hat juli die ausgesucht!!!) auf der verpackung steht:

nussig LEICHT

:D

genau. das mysterium ist für mich: wie viele schaff ich, und warum darf diese firma da LEICHT draufschreiben. frechheit.

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

apropos mysterium: heute hab ich einen superkauf getätigt. den besten seit langem.

48stk-packung toffifee (verdammt, warum hat juli die ausgesucht!!!) auf der verpackung steht:

nussig LEICHT

genau. das mysterium ist für mich: wie viele schaff ich, und warum darf diese firma da LEICHT draufschreiben. frechheit.

:D Leicht? Her damit...

Das ich das noch nicht gesehen hab...na so wird des nyx werden....

Aber das beste ist immer noch ..... leider.... Eis - und das in rauen Mengen..

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Nerventötendesgeredevonmännerndiekeineahnunghabenaufwassiesichdamitmireingelassenhaben :mad:

eingelassenhabensichschonsomanchemitsomanchen

Geschrieben

endlichhabicheingesehendassessonichtweitergehenkannunddesgedamtelebenwirdumgekrempeltundsomanchemännerrausgeworfen

fengshuiistdieantwortaufsomanchefragenjedochnicthaufdieseeie ganzspezifischenämlichwarumwirplötzlichohneleerzeichenschreiben
Geschrieben

:D Leicht? Her damit...

Das ich das noch nicht gesehen hab...na so wird des nyx werden....

Aber das beste ist immer noch ..... leider.... Eis - und das in rauen Mengen..

woher weisst du von dem vanille-cornetto, das ich um 20 uhr gegessen hab??? :D :D

(sonst wird mir kalt, wenn ich net wenigstens ein paar reserven hab jetzt... :D )

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

woher weisst du von dem vanille-cornetto, das ich um 20 uhr gegessen hab??? :D :D

(sonst wird mir kalt, wenn ich net wenigstens ein paar reserven hab jetzt... :D )

:D Reserven kann man immer brauchen - sonst muss man leider eine neue Jacke kaufen :p

Moment...das wäre ja keine so schlechte Idee...neue Jacke..hm...

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

fengshuiistdieantwortaufsomanchefragenjedochnicthaufdieseeie ganzspezifischenämlichwarumwirplötzlichohneleerzeichenschreiben

schreibenkannmanvieles

Geschrieben

:p

jaja... hast heute beim Spinnen a Erleuchtung gehabt, Adam?

ich war ja nicht! bin zspät kommen, und da drin wars so dunkel da hab ich mich niht traut. und dann hat ma der sascha auch noch zugewunken und alle haben sich umgedreht.. peinlich war das.

aber das nickerchen im dampfbad war supa :toll:

Geschrieben

ich war ja nicht! bin zspät kommen, und da drin wars so dunkel da hab ich mich niht traut. und dann hat ma der sascha auch noch zugewunken und alle haben sich umgedreht.. peinlich war das.

aber das nickerchen im dampfbad war supa :toll:

Ja ja...gezwinkert hat er... soso..... das kennen wir ja..

geh daa braucht dir nicht peinlich sein, komm mal am So VM nach HüDo - DA siehst du dann was peinlich ist ...

Dampfbad kann dort einiges, ja...

schreibenkannmanvieles

Les Misérables :p

Geschrieben

(gut gramm. in der Reihenfolge der Worte nicht ganz korrekt, das ist aber künstlerische Freiheit...)

"les heureux" hätt ja auch "l'heureux" heissen solln. verscheigen wir es einfach :)

résident maligne

Geschrieben

"les heureux" hätt ja auch "l'heureux" heissen solln. verscheigen wir es einfach :)

résident maligne

na ja... moment, das kommt wiederraum auf die Sichtweise an....

La Malice...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...