Bloody Mary Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 klammeraffe (müßt, rein theoretisch, klammeräffin heißen ) Zitieren
TomCool Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Affenzahn! (Von mir beim Route 666 vorgezeigt) Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 zahnarzt (der gsd bei mir no ned wü zum tuan ghobt hot.und des in meim oiter....) Zitieren
TomCool Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 zahnarzt (der gsd bei mir no ned wü zum tuan ghobt hot.und des in meim oiter....) Der will nichts mit deinem Euter zu tun haben? Da staun ich aber! Also ich..... Arztgehilfin Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 gehilfinnenbrief (tom, also bitte, doch nicht vor all den leuten!!!! ) Zitieren
TomCool Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 gehilfinnenbrief (tom, also bitte, doch nicht vor all den leuten!!!! ) Ich schick die Brieftaube los mit einem Brief voller Details. :D Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 dann wurrlts bald wie in einem taubenschlag Zitieren
TomCool Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 dann wurrlts bald wie in einem taubenschlag ich würd doch nie mit einem SCHLAGSTOCK auf Taube losgehn!!!!! Zitieren
zec Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 hm, knusprig braun?!) Ja und sogar ohne Semmelbrösel im Haar . Ajo und passt lei auf dass sich das Täubchen net nach Stockerau verirrt... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 sonst gibts auweh, oder wie? Zitieren
zec Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Möglich, kommt aber auch auf die Wehleidigkeit des Tierchens darauf an. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 na geh, so ein blödes wort aber auch..... Zitieren
zec Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Ooh, da musst jetzt durch. Du musst lernen Vierdimensional zu denken . Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 na gut. entkommt immer, kann ja keitsurfen (ich weiß übrigens, daß sich das nicht so schreibt ) Zitieren
zec Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 na gut. entkommt immer, kann ja keitsurfen (ich weiß übrigens, daß sich das nicht so schreibt ) Super, an exakt das selbe Wort (mit der selben Schreibweise) hab ich auch gedacht. Na hoffentlich benützt sie auch das richtige Surfbrettwachs. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 sonst muß sies mit wachsmalkreide bemalen. brösel in den haaren sind eh süß..... Zitieren
zec Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Eiderdaus! Mir fällt nix ein. Hm, Brösel in den Haaren sind also süß? Wusste gar nicht dass es Frauen gibt die auf Schuppen stehen . Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 dausendschön, brösel, keine schuppen, süßer Zitieren
zec Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Schönberg Aha, also doch Brösel. Wollte nur sicher gehen. Und welche Brösel präferierst du? Semmelbrösel, Bröseltopfen, Bröselkuchen, ...? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 bergblick zur vollmilchschockolade, keks - oder - exotisch - kokosbrösel.... Zitieren
zec Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Blickfang Mmh, Schoko mit Keksbrösel. Wenn i dafür net nach unten gehen müsste hätt i jetzt schon längst a Packung Merci neben mir stehen. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 ich weiß, schoki, is schon klar fangnetz nicht über solches teufelszeug reden, gell? Zitieren
zec Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Genau, nicht an dieses Teufelszeug denken sondern an was anderes. Netzstrümpfe zum Beispiel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.