Zum Inhalt springen

Vorfeldstudie SQ Vereinsmeisterschaft 2011 - Wer wäre dabei?  

4 Benutzer abgestimmt

1. 1. Vorfeldstudie SQ Vereinsmeisterschaft 2011 - Wer wäre dabei?

• Habe auf jeden Fall Interesse und wäre ziemlich sicher dabei!
    • Grundsätzlich kein Interesse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorfeldstudie Vereinsmeisterschaft :)

Bei geringem Interesse, fange ich gar nicht an zu überlegen ;)

Wer der SQ Mitglieder wäre heuer bei einer Vereinsmeisterschaft dabei?

Meine Vorschläge:

(1) 27.8: Rundstreckenrennen Feldkirchen (flach) http://computerauswertung.at/veranst...rennen2011.pdf oder

(2) 25.9: Magdalena - Hellmonsödt (bergig) http://www.trirun.at/events/details/146-trirun-classics-2011 oder

(3) wir machen selber was

Ich persönlich würde (1) oder (2) vorziehen. Wenn Jemand andere gute Vorschläge hat z.b. MTB -> gerne!

Geschrieben (bearbeitet)

also ich wäre für (1), aber bin ja ned da :( (also zählt des ned)

dh entweder berg (2) (was mich persönlich jetzt ned so begeistert :D, aber dabei wär ich trotzdem), oder was anderes.......

aber prinzipielle würd ich sagen, dass man sich wo anhängen sollte, wenns möglich ist (geringerer aufwand)

Bearbeitet von Dr. Dodge
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
wär auch gern dabei. was/wo egal, jedoch halt "nur" rr.

(2) däd ma aba scho gfalln!

uii... am 25.9. ist auch das zeitfahren uman attersee. da schon in der früh die haxn bei rennen und frühschoppn übersäuern?... i wass ned...

Geschrieben
Alternativvariante (4)...: Spontane Ausfahrt mit Sprint bei jeder Ortstafel (vorzugsweise auch Ortstafeln auf an Berg ;) ; der mit den meisten Sprinterstplatzierungen is Masta...

Gute Idee, mal schauen

Oder wir gehen auf ein paar Bier und würfeln es aus :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...