Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Doc,

das hätte ich auch gerne. Bin bereit die Kosten mit Dir zu teilen! Ich werde in den internationalen Foren etwas herumschauen, vielleicht haben wir da mehr Glück.

Train Safe Mate

:cool:

cyborg

Geschrieben
irgendwo in der GRÜNEN MARK soll es jemanden geben, der es hat, my friend BB Stefan 99 könnte sicher weiterhelfen, ich trau mich aber, nach heftigem Schlagabtausch, nicht mehr ihn anzumailen
Geschrieben

Hi Doc,

ich glaub der Stefan ist nicht nachtragend und hilft gerne. Ob er allerdings eine Video des Duells (war da die enscheidung nicht am letzten hügel bevors nach kailua kona hineingeht? hat, muß ihn selber fragen.

robert

(für den sich der besagte hügel 1992 wie der großglockner aufgetürmt hat)

Geschrieben
bei Stefan 99 wär ich mir da nicht so sicher, er und sein big brother sind ziemliche styrian hotspurs (bin ja auch einer). Werden uns spätestens bei der Halbdistanz in Graz aussprechen....Und Iron Barbie kocht sehr gut....konnte mich davon auf Big Island überzeugen...
Geschrieben
wenn Du als Ringrichter ausgebildet bist, bitte um Deine Vermittlungshilfe. Die zwa Burschn san stark, stärker als ein 47 jähriger Irondoc. Müssen ja immer ihre jüngere Schwester beschützen.
Geschrieben

ich kenne bernd und stefan. die waren beide in ihren triathlonanfängen bei meinem verein. ich schätze beide sehr und kann nur positives berichten.

dass sie ihre schwester "beschützen" ist doch lobenswert oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...