mraudi Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Hab mal alles aus dem allgemeinen teil herüberkopiert: ist immer ne supernette fast familiäre veranstaltung!!!!!! 9. Tour de SCHRICK, 2011 Bereits zum neunten Mal ladet euch der Rad- und Laufclub Schrick zur alljährlichen "Tour de Schrick" - eines der beliebtesten Radrennen im Weinviertel ein. Wie jedes Jahr wird es auch heuer, eine Team- sowie Einzelwertung für Damen und Herren geben, aber auch eine Wertung in Altersklassen (Einzelwertung) ist heuer möglich. Bei der Teamwertung (Damen und Herren) kommen die besten drei Fahrer jedes Teams in die Wertung (Punktewertung nach Platzierung)! Das Siegerteam erhält den begehrten Wanderpokal, welcher 3x gewonnen werden muss um Ihn behalten zu dürfen. Ein Highlight des Rennens ist auch heuer der Film, mit Aufnahmen sowohl aus der Luft, dem Motorrad als auch von einigen Fixpunkten, welcher nach dem Rennen gezeigt wird bzw. auf DVD erhältlich ist. Samstag 10.September.2011 Start:15:00 Uhr, Sportplatz 2191 Schrick (30min von Wien) ACHTUNG neue STRECKE (60km) ZEITNEHMUNG per CHIP Alle weiteren Infos findet Ihr im Anhang Anmeldung und Infos: rc-schrick@gmx.at http://www.rc-schrick.at.tf Anmeldung per Mail: - Name - Team - Adresse - Jahrgang - Telefonnummer - Wertung: Tour oder Tour "light" Startgebühr bei Voranmeldung --> Euro 15,- bei Nachnennung --> Euro 20,- Hier ist allerdings ein ESSENSGUTSCHEIN sowie ein Startpaket mit einigen Überraschungen enthalten!! Bankverbindung RLC Schirck: NÖ Landes-Hypothekenbank AG Konto Nr.: 4155007600 BLZ 53000 Den Zeitnehmungschip erhaltet Ihr gegen Bezahlung einer Kaution von Euro 20,- bei der Startnummernausgabe. Die Kaution wird nach Retournierung des Chips und der Startnummer rückerstattet. BITTE bis 05.Sept.2011 unter rc-schrick@gmx.at ANMELDEN Wir hoffen euch auch heuer bei der Tour begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein spannendes Rennen.Plakat_9_TourdeSchrick_2011.pdfTeilnahmebedingungen 9.Tour de Schrick 2011.pdfHöhenmeterprofil_Tour_de_Schrick_2011.pdfHöhenmeterprofil_Tour_de_Schrick_LIGHT_2011.pdf Zitieren
mraudi Geschrieben 2. September 2011 Autor Geschrieben 2. September 2011 sind schon mal der johannes jo-hans als team habe ich mal: Gab voigas-fred und mich also... anmelden.. lggü Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 klingt total nett, bin aber leider dort:http://wildspitze.rooo.at/ Zitieren
mraudi Geschrieben 2. September 2011 Autor Geschrieben 2. September 2011 klingt total nett, bin aber leider dort:http://wildspitze.rooo.at/ ja, hat mir schon der blade taxla erzählt.. nachher in 2 tagen den ötztaler.. viel spass, hoffentlich passts wetter.. mach fotos fürs FB:wink: lggü Zitieren
BKx Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 bin dabei. anmeldung mach ich noch... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 ja, hat mir schon der blade taxla erzählt.. nachher in 2 tagen den ötztaler.. viel spass, hoffentlich passts wetter.. mach fotos fürs FB:wink: lggü passt, gibt liveberichte im FB! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.