burgenlandler Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Hallo! Die Form ist weit besser als im Mai und ich fahre morgen eine Trainingsrunde mit drei Anstiegen (Rosalia, Schlag, Maria Schnee). Normales Tempo im Flachen, an den Anstiegen jeder wie er will. Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ndkmsmxcmffvouri Fahre gegen 7:15 von Steinbrunn weg und werde gegen 8:00 in Forchtenstein sein. Falls wer Zeit und Lust hat mitzufahren, würde ich mich freuen. Grüße Kaspar Zitieren
Banimator Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Hallo, gute Zeit auf die Rosalia! Das lässt für nächste Woche ja einiges erwarten. Zitieren
burgenlandler Geschrieben 3. September 2011 Autor Geschrieben 3. September 2011 Naja, das war schon ziemlich am Limit. Jedenfalls muss ich mich kommende Woche schonen, war doch ein ziemlich anstrengender (Rad-)Urlaub. Aber da ab Montag wieder die Arbeit losgeht, wird das Radpensum eh automatisch weniger. Gehst morgen fahren? Zitieren
Banimator Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Hallo, ja ich war heute fahren, aber a sehr zache partie. berge eher ausgelassen und nur im flachen dahingerollt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.