der hans Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 phantastisch organisierte veranstaltung und eine:D einmalige positive stimmung,egal wann und wo,bei der eddy merckx 2011 er rennveranstaltung!! geht nicht besser,ausser dass es immer mehr teilnehmer werden und natürlich,wie sichs immer mehr die letzten jahre abzeichnet( bei vielen jedermann-rennen) kommen zusätzlich die halbprofis-spitzenamateure und ex-profis wie auch lizenzler!! Leider wirds immer mehr zur plattform für( --sagen wirs schmunzelnd--) rennradfahrer ,die mehr ,viel mehr zeit mit dem radl verbringen als mit der --gewöhnlichen aber notwendigen arbeit--sprich job!! nach vielen gesprächen mit normal sterblichen --rennradlern--ists natürlich legitim und es ist nicht zum verhindern,denn warum auch,sie belegen eh nur die ersten 30 plätze mindestens? es heisst nicht umsonst --jedermann -rennen und jeder fährt ja eigentlich für sich und gut ists ! Nochmals danke für dieses radrennen,dass wohl locker mittlerweile zu den besten in europa gezählt werden kann,da die gegend auch nicht zu topen ist! mfg ein ambitionierter:zwinker: Zitieren
CF2008 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Da kann ich mich nur anschließen! Eine Top-Organisation, freundliche Helfer(innen) an den Labestationen (sogar mit Brillenputztuch an der Labe Fuschl - da hatte ich noch nie erlebt!), tolle Atmosphäre und diesmal feinstes Rennwetter! Die Verpflegung hat sich auch nochmal verbessert und die Absperrungen der Polizisten an den Kreuzungen sind perfekt! Wenn an den Laben im nächsten Jahr noch bei Bedarf der Erwerb von Schalt- und Bremszügen möglich wäre, dann fällt mir wirklich nichts mehr ein. Für einen Schaltzug hätte ich in Mitteregg ordentlich Geld ausgegeben;). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.