Zum Inhalt springen

Gerasdorf bei Wien / Kapellerfeld RR-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin 33 Jahre und suche "Trainings"partner für gemeinsame Rennradausfahrten. Leider gibt es im nahen Umfeld keine Vereine, weshalb ich hier mein Glück versuche. Ich fahre rein aus Spaß an der Freude und hege keine Ambitionen. Im Normalfall belaufen sich meine Ausfahrten auf ca. 30-45km.

Vielleicht gibt es ja radsportbegeisterte Leute aus meinem Umfeld (Gerasdorf bei Wien, Kapellerfeld), welche gerne gemeinsame Ausfahrten unternehmen würden!!!! Auf Uhrzeiten, Tage, etc. möchte ich micht nicht festlegen. Da findet sich immer eine Möglichkeit!

Freue mich auf Zuschriften!!!!!!

LG

Wolfgang

Geschrieben

Gibt es hier wirklich niemanden aus dem NO Wiens?

Ich selbst fahre ab und zu vom 21. (Nähe Gaswerk Leopoldau) hinaus ins Wein4tel - allerdings unregelmäßig. Beruf, Familie, Hobby (Garten, Bienen, ...) lassen sich meist nur mit 5 min Vorlauf definitiv planen. Streckenlänge meist so ~100 km: Wien - Buschberg - Mistelbach - Kreutal - Wien als grobe Eingrenzung des Reviers; Zeit: irgendwann am frühen Vormittag, zum Essen wieder bei Mutti. ;)

Trotzdem kommen mir in der Gegend regelmäßig (die selben) Rennradler entgegen; Einzelstarter bis hin zur Vereinsausfahrt. Also einfach aufs Rad und die Leute auf der Straße suchen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...