pohlrobert1968 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 [ATTACH][/ATTACH] Servus aus Tirol, weiss jemand zufällig was ich für eine Innenlagerlänge für folgende Kombi benötige. Rahmen: Rocky Mountain Thin Air Bj. 1995 Gehäusebreite 73mm Kurbel: Race Face North Shore XS Vierkant habe im Netz nichts gefunden, ausser ISIS und nicht Vierkant und da heisst´es 113mm. Bleibt die Wellenlänge gleich bei Vierkant? Danke Robert Zitieren
magas66 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 zuerst mal hast da einen coolen Rahmen und der schaut auch noch gut in Schuss aus Stehe dzt. auch vor dem Problem mit alten Rahmen und Race Face Kurbel. Bei mir ists ein Stahlrahmen und die Kurbel ist eine Race Face Turbine - einmal als 4kant und alternativ als ISIS. Empfohlen wurde mir eine Wellenlänge von 107-110 mm für die 4kant Kurbel und eine 113 mm Länge für das ISIS Lager. Schaun wir mal, ob ich die Kettenlinie damit hinbekomme. Hoffe das hilft Dir weiter. Zitieren
pohlrobert1968 Geschrieben 7. September 2011 Autor Geschrieben 7. September 2011 Servus magas66! ja mal schauen, also so zwischen 107mm u. 113mm wird schon was passen. Werde halt durchprobieren bis es passt. Gruss Robert Zitieren
Chris Chance Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ich tippe auf 117mm. Hatte selber ein Rocky Mountain und bin es mit einer Race Face Turbine Kurbel gefahren. Mit 113mm klappt es,ist aber schon sehr knapp am Rahmen. Zitieren
pohlrobert1968 Geschrieben 8. September 2011 Autor Geschrieben 8. September 2011 Habe heute eine 113mm Welle montiert und sieht sehr gut aus. Müsste sich mit der Kettenkennlinie perfekt ausgehen. Gruss Robert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.