Rainer Zufall Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Hallo! hab vor kurzem ein rennrad ersteigert und nun wollte ich neue reifen und schlauche drauf geben. als ich denn alten mantel 622 x 19 runtergeb, fällt mir auf, dass des ein "klebe"mantel ist. nun meine fragen, wie krieg ich die reste runter, kann man einen 622 x 23 drahtreifen draufgeben oder muss es wieder so eine klebe ding sein und wieviel bar verträgt so eine felge ? danke Zitieren
fixedG Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 wenn es eine OPEN 4 cd ist dann ist es ja eh a drahtreifenfelge - wo liegt das problem ?? ...oder pickt der alte mantel einfach auf der felge Zitieren
Rainer Zufall Geschrieben 11. September 2011 Autor Geschrieben 11. September 2011 danke für den tipp ein mitarbeiter vom eybl meinte, ohhh da kann man nur wieder klebe mäntel aufbringen, hmm....ok kann man den rest vom alten mantel mit seifenwasser runterwaschen oder reinem wasser, oder gibts da einen geheimtip ? LG Zitieren
fixedG Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 kannst ein foto reinstellen um zu sehen wie schlimm es ist ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.