Wodi Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Für alle, die es interessiert - der Karl hat mir die Ergebnisliste von Regelsbrunn vom 4.9.2011 sowie die Ausschreibung für die Erste Bank Bergmeisterschaft (Mauerbach/Sofienalpe) am 23.9.2011 geschickt und mich gebeten, beides hier reinzustellen:Erg.Straße 2011.xlsAus.Berg 11 Sofienalpe.doc Zitieren
italbiker Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 nette sache! vermutlich viele norianer am start? Zitieren
mraudi Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 ..war ne ganz nette sache, 75km übern Kaisersteinbruch, Donnerskirchner und wieder zurück nach Regelsbrunn:toll: gleich vom start weg zünden die grazer aus dem team Radleck ein feuerwerk abwechselnd wird attackiert um eine vorentscheidung herbeizuführen, jetzt heißts aufmerksam sein! nach 5km versuchts wieder einer, ich springe mit kurzem antritt an sein hinterrad und verlängere dann. mir war klar dass alle norianer und seine teamkollegen sofort "abstellen", das feld verzögern:klatsch: gemeinsam können wir uns absetzen und haben oben am donnerskirchner einen vorsprung von 3:30min in bruck/leitha traue ich meinen augen nicht:f: bahnübergang geschlossen:f: glück gehabt, nach 1min (gefühlte 10min) kommt der zug! die letzten 10km lassen wir nichts mehr anbrennen, geben vollgas im ziel habe ich die besseren beine und gewinne den spurt.. :bounce::love: @Team: danke fürs abstellen!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.