Zum Inhalt springen

günstiger RR Sattel fürs Stadtradl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich bräuchte für meine puch Stadtschlampe einen Fahrbaren Sattel.

Kenn mich bei rennradsätteln überhauptnicht aus und weis ned was ich nehmen soll.

Beim Velo Airthru, der in der BIKE sehr gut als MTB Sattel abgeschnitten hat, steht dabei dass er auch fürs rennrad gedacht ist.....ob das wohl sein kann?

40.- sind die absolute Schmerzgrenze......weil wenn das Radl weg is is es weg.....

Würde mich sehr über tips freun....auch wenn nix über selber probiern geht....is für den Preis hald schwierig...

greets geri :)

Geschrieben
Ich habe einen Selle SanMarco Zoncolan, einen Fizik Antares Versus und einen Selle Italia Shiver daheim herumkugeln. Alle nur ein bis zweimal gefahren, da sie Für meinen Allerwertesten Popschunverträglich sind. Könntest du jeweils um € 40 haben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...