Peter D. Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Liebe Mödlinger & Innen! namens des RCS Radclub Sereno möchte ich mich auf das Allerherzlichste für die Möglichkeit an der Teilnahme bei Eurer Vereinsmeisterschaft bedanken. Ihr habt alles perfekt organisiert, die Streckenwahl war 1a und die Absicherung der Strecke vorbildlich. Es hat uns allen Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir nehmen die Einladung Eures Präsidenten, im nächsten Jahr wieder daran teilnehmen zu dürfen, gerne an. Gratulation auch zu Eurer ausgeglichenen Leistung - Ihr seid ein sehr homogenes und starkes Team. Nur beim Feiern habt´s absolut keine Chance gegen uns. Gerademal Euer Präse, seine Frau und Euer Neuzugang E.T. samt Eurer Pressefotografin konnten da mit uns gerade noch mithalten. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?153231-RCS)-panem-et-circenses. Aber jetzt habt´s ja 1 Jahr Zeit Euch in dieser Disziplin zu verbessern. :D Jedenfalls, nochmals herzlichsten Dank und wir freuen uns schon auf 2012 Zitieren
Ran Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Kleines feines Rennen, perfekt - Danke ! ich war auch bei 2 Berg - ZF des Wienerwaldcups dabei - tolle Serie des RC Mödling Nächstes Jahr wieder Zitieren
crossfan Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) kann mich den Vorpostern nur anschließen, das sind Veranstaltungen, bei denen man gerne dabei ist Gratuliere auch zu euren sportlichen Leistungen, ihr seid ein starkes Team. Wenn´s mir zeitlich ausgeht bin ich am Samstag am Gießhübl dabei! Bearbeitet 19. September 2011 von crossfan Zitieren
Peter D. Geschrieben 19. September 2011 Autor Geschrieben 19. September 2011 Wenn´s mir zeitlich ausgeht bin ich am Samstag am Gießhübl dabei! Na unbedingt. Der Rest der Crew ist an diesem Wochenende ja in Obervellach - da findet ja das härteste Rennen überhaupst statt :gelage::gelage: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.