Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nachdem ich jetzt auch neu im Daum-Ergoland angekommen bin, eine Frage. Habe das Problem das bei Roadmovie bei der Simulation einer Strecke oder beim fahren auf dem Rad das Bild weiterläuft, auch wenn ich die Geschwindigkeit in der Simulation anhalte oder ich beim fahren auf dem Rad anhalte-das Bild läuft weiter. Habe auf meinem Rechner mit Windows 7 x64 versucht dieses Net-Framework 2.0 zu installieren. Da ich aber schon die Version 4.0 habe geht das ne. Auch das LanguarePack sagt er beim installieren das es schon drauf ist. Was soll ich da machen?Wo ist die Lösung aufs Problem?

Mfg Lars

Geschrieben

Danke für die Antwort,

Habe mal den Realplayer und so einen Adobe Player deinstalliert. Alles was ich an Player noch habe ist ein Cyberlink Power DVD zum abspielen der BlueRays. Den habe ich mal drauf gelassen und es geht trotzdem nicht.Iss ein bissl zum verzweifeln der Shit... wollte den ne auch noch runtermachen. Kann ich ne Codecs anders löschen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...