stone666 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Treffpunkt: Wiesen FWH 8:30 Strecke: Rosalia - Schleinz - Neudörfl Ois gmiatlich! Jetzt hob i wida an gusta auf's radlfoan kriagt! Zitieren
Banimator Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Servus Jürgen, schön wieder von Dir als Radler zu hören. Ich bin voraussichtlich dabei (wenn am Samstag das Holzschneiden keine allzu großen Schrammen hinterlässt). Freu mich schon. lg Zitieren
stone666 Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 Wetter wird eh perfekt, später kann ich nicht los, da ich auf eine Feier muss. Zitieren
burgenlandler Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Hallo Jürgen! Bin am So auch dabei. lG Kaspar @Martin: Tpkt. Zillingtal, 8h00? Zitieren
Banimator Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Hallo, ich muss nun leider doch absagen. Meinen Gaul hat es ärger erwischt als ich dachte. Schalthebel kaputt - Verschleiß (kann das sein bei Ultegra?) - nun muss ich lieferzeitbedingt passen. Sorry, werd dann halt laufen gehen. lg und hoffentlich bleibst noch länger so schön. Zitieren
stone666 Geschrieben 30. September 2011 Autor Geschrieben 30. September 2011 Schade! Beim nächsten Mal passt's. Zitieren
burgenlandler Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Was führst du auf mit deinem Rad? Jedenfalls einen schönen Lauf und bis zum nächsten Mal. Habe das Gefühl, dass wir in diesem Oktober noch lange gutes Radelwetter haben werden. @Jürgen: bin dann um 8:30 beim FWH Zitieren
burgenlandler Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Jürgen hat das Radlen nicht verlernt ;-) Sehr angenehme Runde bei traumhaftem Herbstwetter. Hoffentlich bleibt der Oktober noch länger so. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.