Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Betreffen die Probleme nicht hauptsächlich die MT8? Hast du den Magura MT8 Thread im IBC Forum auch schon gelesen?

hast du einen link wo ich das finde!? laut magura forum haben leute mit den 4, 6 und 8 er probleme! ich finde sie schön und leicht aber mir sind die jetzt zu unsicher!

Geschrieben (bearbeitet)
So ich hab mir jetzt doch die Xt -Bremsen bestellt mit Ice-Tec Bremsscheiben und Bremsbeläge! hoffe, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe! Danke an euch alle, dass ihr mir die Entscheidung vielleicht ein bischen leichter gemacht habt!!!! Bearbeitet von Hari1984
Geschrieben

hab soeben meine neuen XT- Bremsen bekommen! schaun nur geil aus!

Gewicht: 180VR- bremsscheibe 6loch: 134g +17g schraubensatz;VR -bremse mit 1m bremsleitung 290g; adapter pm.für 180mm 36g!

160HR-bremsscheibe 6loch 116g + 17g schraubensatz; HR-bremse mit 1,7m bremsleitung 307g; adapter IS auf pm 27g!

Danke nochmals für eure antworten!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
hab am wochenende bei der xt-bremse die leitungen gekürzt und alles entlüftet und muss euch sagen, dass es sehr schnell geht und auch mit den neuen entlüftungskit super funktioniert! habe jetzt 2 ausfahrten hinter mir (am anfang langsam die beläge eingebremst) und ich finde die richtig toll! kein schleifen, kein schwamiges gefühl am bremshebel, super druckpunkt und richtig bissig! vom gewicht halt ein bisschen schwerer aber am wichtigsten ist, dass sie super funktionieren! kann die disc`'s nur weiter empfehlen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...