Zum Inhalt springen

Wien - Semmering | Fahrgemeinschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits.

Ich fahr morgen von Wien mim Auto aufn Semmering. Mir is der zweite mit dem ich gfahrn wär abgesprungen und jetzt biet ich hier seinen Platz an. Ich hätt geplant nur den Vormittag zu fahren. Aber wenns gut rennt und ich nicht schon zu fertig bin :p kanns auch der ganze Tag werden. Aber da richt ich mich nach der zweiten Person. Abfahrt in Wien wär so gegen halb neun. Wer will, wer mag, wer hat noch nicht? Einfach Antworten oder eine PM. Wenn sich mehr Leute melden "gwinnt" die erste Benachrichtigung.

Geschrieben (bearbeitet)

Anscheinend, ja.

Vielleicht geht sichs am Donnerstag Nachmittag nocheinmal aus. Abfahrt wär so gegen halb 2 oder 2 in Wien. Je nachdem wo. Aber das is noch sehr unsicher. Ich meld mich bei dir wenn ich genaueres weiß. Aber nachdems am Freitag schnein soll kanns durchaus sein, dass Donnerstag der letzte Tag sein wird.

Bearbeitet von muspel
Geschrieben (bearbeitet)

Also morgen Nachmittag fahr ich nochamal hin. Kato (oder wenn Kato nicht kann auch sonst irgendjemand), du kannst gerne mitfahren.

Edit: Platz is noch frei.

Bearbeitet von muspel
Geschrieben

Wenn ich nicht gerade Urlaub habe ist Donnerstag kritisch weil ich nie genau weiß wie ich vom Job wegkomme.

Wetterbericht für die nächsten Tage ist auch nicht gerade berauschend

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...