Hylax Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Hey, heuer gibt es 2 Nora-Mixed-Teams die das 5h Rennen in Angriff nehmen -- neben den Einzelkämpfern! Leider gibt es jetzt bei einem 2 prominente Ausfälle zu beklagen. D.h. es werden dringend 2 Starter gesucht von denen mind. eine weiblich sein muss! .. Teamzugehörigkeit ist mittlerweile egal, Hauptsache wir finden Starter! Start ist um 11Uhr in Großengersdorf (östlich von Wien), Nenngeld ist bezahlt, man muss nur hin und zwischen 1 und 3 Runden fahren --- für das mixed-Siegerteam des Vorjahres! weitere Infos: http://www.tri-team-musketiere.at/ bitte meldet euch bei Interesse bei mir Zitieren
Granzer Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi, ich bin interessiert. Bin zwar leider nicht weiblich, dafür aber endlich wieder in Form - obwohl: das ist natürlich Ansichtssache ! Muß das aber noch mit dem Familienoberhaupt besprechen denn: Wer stillt schafft an ;-)) Melde mich morgen dazu. Ri Zitieren
Hylax Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Geschrieben 4. Oktober 2011 sehr gut... meld dich einfach ... dann bräucht ma 'nur noch' eine Frau.. hmmmm... oder einen verdammt starken Mann und wir melden und zur Männer-Wertung an! Zitieren
Granzer Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Sorry - bei mir wird das leider doch nichts. Wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche und dann natürlich auch beim Bewerb. Ri Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Das zweite Norateam sucht in der Zwischenzeit auch krankheitsbedingt Fahrer. Also alle noch gesunden Norianer + NorianerInnen sind herzlich willkommen. Zitieren
jour-li Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 hi leute! also wie schaut es aus? derzeit haben 2 teams genant und einige leute sind krank. d.h. so wie es ausschaut kann jeder norianer, der rauskommt und lust hat eine oder 2 runden lang hinhalten ich fahr bei der special force truppe mit, also gibt es dort für euch sicher keinen druck, was schnellfahren angeht - schneller als ich ist noch jeder von euch wir können ja draußen schauen, wie wir die teams zusammenstellen, damit es eine express und eine langsame partie gibt, was meint ihr? und motivierte solofahrer können auch 5 stunden hinhalten, da gibt es sowieso noch freie startplätze - man kühlt wenigstens nicht aus, wenn man 5 std fährt Zitieren
jour-li Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 derzeitiger stand: team mix schnell: hylax - ? - ? - ? team mix special: RO (krank ? ) - Eli ( wieder halbwegs gesund) - Steve (Eiterzahn ? ) -Jour-li schaut a bissl eng aus :f: meine buam müssen morgen leider arbeiten Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Na das mix special schaut zumindest vollzählig aus :-) - nur relativ krank. Zitieren
jour-li Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 GÜ 2.platz bei den 5 stunden solohelden:toll: Manfred 4.platz - die blecherne Special force 3.platz bei den mixed´s das geschwächte hylax-team beendet nachd efekt vorzeitig das rennen:( das war heuer mein erstes mountainbike rennen und hat wirklich wieder einmal spaß gemacht - thx an meine staffelkollegen eli - ro - steve filmchen von Roo auf youtube Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.