tommy d. p. Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Geschrieben 29. Oktober 2011 und hier die brennenden reifen eines epic ..... Zitieren
hansfranz Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Womit einmal mehr bewiesen wäre: Rückstrahler sind einfach megacool - wie natürlich die gesamte Runde. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. November 2011 Autor Geschrieben 1. November 2011 aktueller und LETZTER termin im ersten beitrag eingefügt. bis bald Zitieren
klikla Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hi Tommy , das geht sich bei mir leider nicht mehr aus. Ich hatte am 29.10 und hab die nächsten 2 Samstage ab 14:00 Heimspiele und da geht sich das bei mir konditionell sicher nicht aus von 10 - 13 Uhr zu Biken und ab 14:00 ein mind. 3 Satz-Match zu spielen - trotzerdem wünsch ich euch viel Spass Lg (vielleicht im Frühjahr , da ist die Meisterschaft dann auch fast vorbei.) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. November 2011 Autor Geschrieben 4. November 2011 hi! schade, vielleicht sehen wir uns ja mal beim radeln. oder aber du kommst zur gemeinsamen weihnachtsfeier .... lg tommy Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. November 2011 Autor Geschrieben 5. November 2011 heute war der letzte tag unseres kurses. und ich kann nur gute nachrichten vermelden. alle teilnehmer haben sich wirklich stark verbessert, sind auf teilweise wirklich sehr schweren passagen rauf, zumindest aber runter gebrettert. die gleichgewichtübungen haben bewirkt, dass meine hütchen nahezu alle noch (oder aber wieder) leben. ihr ward heute wirklich gut. gratulation!!! wir sehn uns bei .... ner ausfahrt, der weihnachtsfeier, nem essen, der wirtschaftskrise ...... ciao tommy Zitieren
hansfranz Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Die hütchen haben sich aber schon immer wieder sehr suizidal in den weg gestellt. War ein superkurs. Danke. Piotr Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. November 2011 Autor Geschrieben 5. November 2011 danke, mir hats auch gefallen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.