TomCool Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Na, wemma so leicht ist wie a Feder, wo wie Du, Isa, hat ma leicht reden.... Zitieren
Guenne1 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von -D- hallo guenne1, i weiß ned obs des mitn testen was wird bei der bikerei, weil aus der HTX serie hams eigentlich keine vorführer laut homepage bzw. hab i des letze mal auch kans gsehn!! wennst des probefahrn willst solltest eventuell nochmal vorher nachfragen! PS: dort kriegst aber auf jeden fall an sehr guatn preis..... SG -D- na,ja, vielleicht darf ich ja doch a klane runde mit einem der htx serien-bikes drehen - anschaun tu ich sie mir aber auf jeden fall (und sollt´ ich mir dann doch eines kaufen (wenn der preis wirklich guat is), dann kann ich auch viiiiiiiele runden fahr´n) guenter Zitieren
metty Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 @ ulf danke für deine unterstützung,kann i echt gut gebrauchen uuuuuuuuuuuuuund................... alles gute zum neuem canyon,wünsch dir vüüüüüüüü spass damit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.