Sukram Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Team Unicorn (christian, clemens, gernot und markus) plus Team Rechberger (Sven und Sigi) stellten sich der Herausforderung Red Hook Milano 2011! aber jetzt mal zu den Facts: http://redhookcrit.com/_assets/img/RHCM2-Poster400.jpg Strecke: 18 Runden gegen den Uhrzeigersinn! 1,8km / 8 kurven / 2 Schikanen http://www.milanofixed.com/wp-content/uploads/2010/10/course.jpg Kurve 1, 2, 3 - voll Schikane 1 - voll Schikane 2 - voll (eng, einmal zu zweit gefahren und das war mehr als ungut) Gerade zum ersten kreisverkehr zock das feld tierisch an Kurve 4 - voll (kreisverkehr innen) Gerade - voll (leicht berg auf, gegen ende leicht abfallend) Kurve 4 - nicht voller druck (top fahrer über 40 ich bei etwas 38) Kurve 6,7 - voll Gerade inkl. Kurve 8 waren voll zu fahren regeln: .) no brakes .) helmets required .) drop bars required .) no lights .) lapped riders will be pulled from race Rennen: eine neutrale Runde dann Startaufstellung. Den Start etwas verschlafen und etwas hinten gefahren hinter mir Christian am Rad gehabt etwas vor mir Clemens und Sven und in Kurve 3 fuhr mir schon ein motivierter fahrer innen rein und drückte mich und einen 2ten an die wand und wir kamen fast zum stillstand! ab da began ein neues rennen und das des hinten nach... 2 runden zog ich mit den 2 fahrern vom gerangel vor und kassierte ein paar fahrer die sich anhängten, jedoch nach dem ich nach kurzer führungsarbeit wieder ans ende unsere gruppe wechseln wollte konnten dir drei fahrer vor mir nicht mehr die geschwindigkeit zu den zwei halten und ich konnte das loch nie mehr zu fahren und musste allein (mit 3 säcken im schlepptau) noch weitere runden nachfahren und zusehen wie die vorne uns konstant abhängten und ich einfach nicht schneller werden konnte. als ich dann nach 2 runden führungs arbeit abstellte und ausschwenkte, schwenkte meine klein gruppe auch aus und ich fuhr vorne weiter langsam bis einer das tempo machen musste. nach 3 runden mit vl arbeit und wenig windschatten wurde ich direkt vor start/ziel gefressen als augenblicklich letzter in der gruppe... habe also gelernt das die position in der gruppe bzw feld sehr wichtig ist und man erkennen muss an welche fahrer man sich hängen muss und welche man hinter sich lassen muss! die 2 runden mit den schnellen kollegen waren schon ein kleiner vorgeschmack wie leicht man schnell fahren kann... sven, gernot und christian hielten deutlich länger durch sigi und klemens finishten sogar ohne überrundung! Respekt! Ergebnisse: Race Time: 43.01 Average speed: 45.20kph / 26.84mph average Fastest lap Neil Bezdek 2:14 48kph / 30mph average 1st Lap Prime Neil Bezdek 9th Lap Prime Neil Bezdek 1. Neil Bezdek 43.01m 2. Jon Ander Ortuondo ST 3. Alexander Barouh +01s 4. Francesco Martucci +01s 5. Danilo Borroni +01s 6. Chas Christiansen +02s 7. Tommaso Nolli +02s 8. Nathan Trimble +03s 9. Paolo Calabresi +05s 10. Kacey Manderfield +05s (only women) 11. John Taki Theodroacopulos +05s 12. John Kniesly +05s 13. Gabe Lloyd +06s 14. Alessandro Stabilini +06s 15. Marcello Scarpa +06s 16. Giorgio Vianini +06s 17. Riccardo Perego +07s 18. Enrico Pezzetti +30s 32. Siegfried Rechsberger +2m14s 35. Klemens Mantzos +2m17s 40. Gernot Frank lapped after 9 laps 42. Christian Wieners lapped after 9 laps 48. Sven Rechsbeger lapped after 9 laps 54. Markus Robert Lamche lapped after 7laps Video: Bilder: Link Link Danksagung: Thomas/Roadbiker, Herbert/Vredestein und Mama Frank! Bearbeitet 18. Oktober 2011 von Sukram Zitieren
quickie Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Das schaut ja richtig geil aus! Die Bilder machen Laune, das hätt mir voll getaugt! Wenn es sowas wieder mal gibt, dann sag mir`s rechtzeitig! Ciao,Georg Zitieren
Sukram Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Geschrieben 17. Oktober 2011 Red Hook Criterium Four Race Championship Series: 24.märz.2012 NYC mai 2012 Phillie juli 2012 Boston sept 2012 NYC (finale der Serie) David sprach noch von einem RHC Berlin aber kein Termin bis jetzt... Ich denke ernsthaft meinen Urlaub 2012 mit einem US rennen zu verbinden... mal schauen! Sigi? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.