Baumi Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Schön war´s, auch wenn wir das 3Ländereck ausgelassen haben. und Bilder folgen morgen ... Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Mai 2004 Autor Geschrieben 30. Mai 2004 glaubt's ihm jo nix..... sg Zitieren
Brunni Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 @G.Hans Hi, du hast oben geschrieben, dass du immer mit GPS fährst, könntest du die Datei der Tour bitte ins Forum stellen? lg Brunni Zitieren
Brunni Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 ... ah ja, - die preisliste von dem Hotel tät mich auch interessieren! ;-) *ggg Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von Brunni ... ah ja, - die preisliste von dem Hotel tät mich auch interessieren! ;-) *ggg Hotel im Tal ( Übernachtung Donnerstag - Freitag bzw. Samstag auf Sonntag) 24€ mit Frühstück Hotel am Monte Luschari 20€ mit Frühstück und ich glaub net, dass er mit GPS gfahren ist Zitieren
Brunni Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 so wie du des schreibst, könnt ma glatt meinen ihr habts euch mehrmals verfahren Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von Brunni @G.Hans Hi, du hast oben geschrieben, dass du immer mit GPS fährst, könntest du die Datei der Tour bitte ins Forum stellen? lg Brunni Das war ein Mißverständnis, GPS verwend ich nur beim arbeiten, an mein Bike lass ich nur POLAR , und die Navigation beim biken überlass ich dem Deathhero, was sich aber immer wieder als riesiger Fejler erweist Bei mir warens 2905 Höhenmeter gestern. Grüße Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von G.Hans Das war ein Mißverständnis, GPS verwend ich nur beim arbeiten, an mein Bike lass ich nur POLAR , und die Navigation beim biken überlass ich dem Deathhero, was sich aber immer wieder als riesiger Fejler erweist Bei mir warens 2905 Höhenmeter gestern. Grüße he ich hab diesen Streckenabschitt auch noch nicht gekannt....also die meiste zeit haben wir bei der verbindung Feistritzer - Achomitzeralm verloren, dann beim Essen am Luschari und vorallem beim Dowhnill vom Luschari :f: sonst wars recht nett sg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.