Zum Inhalt springen

Große BB3LT Vorbefahrung !!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Brunni

... ah ja, - die preisliste von dem Hotel tät mich auch interessieren! ;-) *ggg

Hotel im Tal ( Übernachtung Donnerstag - Freitag bzw. Samstag auf Sonntag)

24€ mit Frühstück

Hotel am Monte Luschari 20€ mit Frühstück ;)

und ich glaub net, dass er mit GPS gfahren ist ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Brunni

@G.Hans

Hi, du hast oben geschrieben, dass du immer mit GPS fährst, könntest du die Datei der Tour bitte ins Forum stellen?

lg Brunni

Das war ein Mißverständnis, GPS verwend ich nur beim arbeiten, an mein Bike lass ich nur POLAR :p , und die Navigation beim biken überlass ich dem Deathhero, was sich aber immer wieder als riesiger Fejler erweist :D :D

Bei mir warens 2905 Höhenmeter gestern.

Grüße

Geschrieben
Original geschrieben von G.Hans

Das war ein Mißverständnis, GPS verwend ich nur beim arbeiten, an mein Bike lass ich nur POLAR :p , und die Navigation beim biken überlass ich dem Deathhero, was sich aber immer wieder als riesiger Fejler erweist :D :D

Bei mir warens 2905 Höhenmeter gestern.

Grüße

:D he ich hab diesen Streckenabschitt auch noch nicht gekannt....also ;)

die meiste zeit haben wir bei der verbindung Feistritzer - Achomitzeralm verloren, dann beim Essen am Luschari und vorallem beim Dowhnill vom Luschari :f:

sonst wars recht nett ;)

sg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...