GO EXECUTE Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Geschrieben 26. Oktober 2011 Für mich sieht's am mrt trotzdem so aus als wäre das ulnare kollateralband am mcp III gerissen. Ist so aufgelockert und unterbrochen in seiner Kontinuität. Sofern ich das auf den Bildern erkennen kann. Alles gute! Sebastian Na das ist ein Service Onlinebetreuung vom Feinsten Bin schon gespannt was mir der Facharzt am Freitag erzählen wird. Wenn sich dein Verdacht bestätigt würde mich was erwarten ? OP und zusammenflicken des Bandes, oder Ruhigstellung damit die Nervenenden des Bandes wieder von selbst zueinander finden. Zweiteres hatte ich einmal bei einem beinahe kompletten Bänderriss im rechten Knöchelbereich des rechten Fußes. Danke Sebastian Claus Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Geschrieben 28. Oktober 2011 Sodala. Bandstabilität vorhanden.Enchondrome (also diese Ablagerungen) verursachen diese Schmerzen nicht. Jedoch die Flüssigkeitsansammlung am Grundgelenkskopf im Bereich des Ringbandes A1. Von einer Infiltration wird derzeit abgesehen. Sollte sich der Schmerz auch noch in zwei Monaten nicht verzupft haben soll ich mich wieder in der Handchirurgie melden. Derzeit eine Schrot...äh.. Fingerflinte verpasst bekommen Ist so ähnlich wie Buddy Taping und soll nur bei auftreten des Schmerzes angelegt werden. Ansonsten Feuer frei; bzw Finger frei. Fortsetzung folgt.....oder auch nicht Zitieren
fredf Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Jedoch die Flüssigkeitsansammlung am Grundgelenkskopf im Bereich des Ringbandes A1. Von einer Infiltration wird derzeit abgesehen. Kann die Gundi im AKH empfehlen (Ergotherapeutin, Spezialgebiet Hände) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.