Zum Inhalt springen
Crocodile Trophy, Tag 1- 4

Crocodile Trophy, Tag 1- 4

21.10.11 09:52 16.643Apokalypse in Cairns: 1. Etappe wegen sintflutartiger Regenfälle neutralisiert, Tag zwei und drei gekürzt. Brentjens out, Krenn Dritter.

Crocodile Trophy, Tag 1- 4

21.10.11 09:52 Apokalypse in Cairns: 1. Etappe wegen sintflutartiger Regenfälle neutralisiert, Tag zwei und drei gekürzt. Brentjens out, Krenn Dritter.

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schöne bilder :klatsch:

aber

nur "buschforstautobahn"fetzen, ich weiß nicht ... :(

 

Lt. Bericht gibt es auch andere Abschnitte, dürft wohl nur kein Fotograf gefunden haben.

Lose Gesteinsbrocken, tiefe Wassergräben, steile, technische Anstiege und halsbrecherische Abfahrten standen zu Beginn des fünften Tages am Programm der Crocodile Trophy.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne bilder :klatsch:

aber

nur "buschforstautobahn"fetzen, ich weiß nicht ... :(

 

Buschforstautobahnen habe ich mir gewünscht! Wird dir jeder bestätigen das es nicht so war, im Gegenteil! Für mich persönlich war es eine Grenzerfahrung! Wenn du bei 48Grad Hitze 2 Platten hast und dir das Wasser ausgeht, das Depot nicht kommen will, dann wird aus einem Rennen schnell ein Überlebenskampf! Ist vielleicht ein wenig überzogen, aber an besagtem Tag war es für mich die Realität!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotografen bzw. Begleitautos generell können nicht immer auf der Strecke mitfahren. Gerade dort, wo's technisch wird, ist's für die 4WDs oft zu eng, haarig etc., drum gibt's von solchen Passagen weniger bis keine Fotos. Im Outback ein Rennen durchzuziehen ist nicht wie bei uns daheim, wo es logistisch kein Problem ist, die Fotografen auf Quads, Enduros o.ä. ausschwärmen zu lassen. Du musst den ganzen Tross ja täglich von A nach B bringen, und ein C dazwischen zum Tanken, nach der Abkürzung fragen... gibt es nicht. Und es gibt auch nicht besonders viele Autofahrer, die in der Lage sind, die echten Geländepassagen zu meistern und die Fahrzeuge heil ins Ziel zu bringen - abgesehen davon, dass jedes Auto mehr eine ganze Stange Geld kostet und deshalb nicht unendlich viele davon angemietet werden können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...