Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ traveller: mit der gestreckten Race-Geometrie könntest du Recht haben. Muss mich mal vor Ort in einem Shop schlau machen. Die 29er Racefullies sehen auf den Bildern jedenfalls nicht ganz so "racig" (Überhöhung, gestreckter O.körper) aus, wie 26er. Vielleicht täuschen, da aber auch nur die großen LR darüber hinweg!

@Sony: die Bilder werden beim draufklicken leider nicht größer (jössas - Schasaugert bin ich jetzt auch schon...). Wo stehen, denn diese Testbikes?!

Geschrieben
@Sony: die Bilder werden beim draufklicken leider nicht größer (jössas - Schasaugert bin ich jetzt auch schon...). Wo stehen, denn diese Testbikes?!

Verzeih`, hab scheinbar die falschen Links erwischt. Wenn Du die Bilder größer haben willst, dann kann ich sie Dir per Mail schicken ...

oder Du schaust Dir die Bikes live an !

Die Bikes stehen bei 3c4sports in 8130 Frohnleiten ( siehe auch => http://nyx.at/bikeboard/3c4sports-h-167 )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...