Zum Inhalt springen

Anmeldung zur Schneeschuhtour  

6 Benutzer abgestimmt

1. 1. Anmeldung zur Schneeschuhtour

• Möchte in einem Einzelzimmer schlafen
    • Möchte in einem Zweibettzimmer schlafen
    • Egal (auch Mehrbettzimmer möglich...)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Mitglieder !

Hier findet ihr die Anmeldemöglichkeit zu unserer geführten Schneeschuhtour vom 2. bis 4. März 2012.:)

Die Kosten für den staatlich geprüften Bergführer übernimmt der Verein ;)

(Diverse Infos findet ihr im E-Mail vom 26.10.2011...:wink:)

INFO zur Anmeldung:

Ich werde dem Bergführer die Wünsche betreffend Einzelzimmer bzw. Zweibettzimmer mitteilen:zwinker:. (Auch ich bin kein Freund von Mehrbettzimmer...:rolleyes:)

Im Endeffekt hängt es aber von der Teilnehmerzahl bzw. vom Quartier ab. D.h. grundsätzlich sollte jeder davon ausgehen, dass im Mehrbettzimmer übernachtet wird.

Wenn die Wünsche dann doch berücksichtigt werden können, ist es ja nur positiv...:U:

Bearbeitet von MARIO
Geschrieben
Ist die Abfahrt schon in der Früh oder erst am Nachmittag geplant? Wir können erst am Nachmitag wegfahren, würden also eventuelle später und mit Tourenskiern eitreffen.

Milano und Dagi

Da es eine 3-Tagestour werden soll, ist die Abfahrt bereits am Freitag in der Früh...

PS:

Wenns bei euch wirklich nicht anders geht (Urlaubstag?), dann würde ich als Treffpunkt das Quartier vorschlagen, wo wir von Fr auf Sa schlafen (falls dies möglich ist...)

PPS:

Bezüglich Zimmer hab ich noch einen Vermerk im "Eröffnungsblog" hinzugefügt...

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...